Black_Mustangs2´s Gold Stück ist Verkauft...

• Bloss weil eine Versicherung das sagt ist das noch lange nicht Gesetz. Solange das Kennzeichen nicht verdeckt wird spricht nichts dagegen sie dran zu lassen

• Zitat

"Bei Fahrt ohne Anhänger bzw.Lastträger muss die Kugelstange abgenommen und immer der Verschlusssopfen in das Aufnahmerohr eingesezt werden.Dies gilt besonders, wenn durch die Kugel die Sichbarkeit des amtlichen Kennzeichens bzw.der Beleuchtungseinrichtung eingeschränkt wird."

Zudem hat jeder Bürger eine Schadensminderungspflicht und diese greift auch bei der Anhängerkupplung. (im Fall eines Unfalls)

Zitat

Wenn er nicht gebraucht wird, muss der Kugelkopfarm zum Transport

sicher im Kofferraum befestigt sein.

steht in der gebrauchsanweisung jeder abnehmbaren AHK

• Na super und an deinem Fiesta hast schwarze Farbe ausgekippt. des geht doch nimmer ab;)
    Ne, des gefällt mir auch gut.

• Nicht vergessen immer abnehmen wenn du sie nicht brauchst;) wenn dir einer auffährt kannst du einen teilschuld bekommen!! Weil du die schwere des schadens mindern hättest können. ..leider schon erlebt und von meiner versicherung bestätigt

Das hatten wir hier bereits diskutiert...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nicht vergessen immer abnehmen wenn du sie nicht brauchst

dafür gibt man ja auch mehr geld aus, damit man diese abnehmen kann. weil es mit, einfach scheiße aussieht!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Sieht gut aus dein Neuer. Die Farbe übrigens auch........wie meiner 8) . Viel Spaß damit, aber mach nicht wieder diese "Tarnflecken" drauf :whistling:

• Zum Thema AHK die kommst selbstverständlich immer weg.
    Wie auch schon geschrieben, deshalb habe ich mehr Geld ausgegeben
    gerade damit ich sie immer weg machen kann.

Sieht gut aus dein Neuer. Die Farbe übrigens auch........wie meiner 8) . Viel Spaß damit, aber mach nicht wieder diese "Tarnflecken" drauf :whistling:

Nein es wird keine Tarnflecken geben, aber es wird gerade an was anderem gearbeitet... :D

• Nicht vergessen immer abnehmen wenn du sie nicht brauchst;) wenn dir einer auffährt kannst du einen teilschuld bekommen!! Weil du die schwere des schadens mindern hättest können. ..leider schon erlebt und von meiner versicherung bestätigt

Das mit der Teilschuld beim Auffahrunfall gilt für Deine Rücklichter aber genauso ;)

Ich mach meine AHK aber auch immer ab, da stimme ich zu. Die Optik ist mir dabei aber eher egal, ich denke eher, wenn mir einer hinten drauf rollt, dann ist ohne AHK "nur" die Stoßstange hin.....mit AHK verzieht es mir, je nach Aufprallstärke zumindest, den Rahmen....

• Zitat

Das mit der Teilschuld beim Auffahrunfall gilt für Deine Rücklichter aber genauso ;)

da gebe ich dir recht das es passieren kann:) ...aber bis jetzt alles gut

• Zum Thema AHK die kommst selbstverständlich immer weg.
    Wie auch schon geschrieben, deshalb habe ich mehr Geld ausgegeben
    gerade damit ich sie immer weg machen kann.

Nein es wird keine Tarnflecken geben, aber es wird gerade an was anderem gearbeitet... :D

Da bin ich aber beruhigt :thumbup: und gespannt 8o .

• Darf man fragen, welche Blende das ist und wo du sie gekauft hast?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Das ist eine blende von eBay.

Passt genau, wird mit 3 Schrauben festgemacht und und hält super.

Hier der LINK zum Angebot

• So eine ähnliche habe ich auch. Bei meiner ist auf der Oberseite der Hersteller "Ulter" eingeprägt und sie hat nur 2 Schrauben. Hat deine tatsächlich 3 und glänzt sie wie auf dem Foto auch auf der Innenseite?

• Ja die glänzt wirklich so.
    Meine ist nicht von Ulter.
    Diese hie r hat ein Rohr angeschweißt bei der Ulter sah es auf den Bildern nicht so aus.

• Danke für die Infos. Haben die 3 Schrauben guten Halt?

• Vielen Dank für die Super Pics! Ich werde wohl auch diese kaufen, da mein Chrom nach drei Wintern schon leicht zu rosten beginnt.

• Ich habe die Blende gerade erhalten, aber meine hat nur 2 Schrauben. Naja, egal. Sieht echt super aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!