Saubere sache passt auch gut bei Dir ran trotz dem TS Heck.
Und War in 5 min. dran oder.
Black_Mustangs2´s Gold Stück ist Verkauft...
-
Black_Mustang2 -
25. August 2013 um 19:45
-
-
Saubere sache passt auch gut bei Dir ran trotz dem TS Heck.
Und War in 5 min. dran oder.Richtig und selbst die alte Blende mit der Schlauchschelle ging Ruck Zuck ab. Könnte ein wenig Höher am diffuser sitzen, dann würde es noch besser aussehen.
-
Damit warte ich noch bis zum Frühjahr, damit mir nicht gleich wieder Salz drankommt. Das mag das Chrom nämlich gar nicht.
Da braucht es gar kein Salz! Ist jetzt schon der erste Rost zu sehen. Werde die gleich mal anschreiben. Auch für den "günstigen" Preis sollte der Rost ein wenig auf sich warten lassen.
-
Auweia, sieht nicht gut aus...
-
Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Bekomme diese Woche noch eine neue Blende zugeschickt. Wollte noch nicht einmal Fotos oder die alte Blende zurück.
Die werde ich aber erst nach dem Winter montieren.
-
Habe bisher noch keine Probleme mit meiner Blende.
Aber schön aussehen tut es net. Aber wenn du ne neue bekommst ist ja net schlimm.
Gleich bisschen Zink Spray rein und gut is... -
Habe bisher noch keine Probleme mit meiner Blende.
Aber schön aussehen tut es net. Aber wenn du ne neue bekommst ist ja net schlimm.
Gleich bisschen Zink Spray rein und gut is...Danke für den Tipp
-
Ich habe gestern kostenlos eine neue Blende bekommen. War nur ein Anruf und alles wurde gut! Ich wurde gefragt ob ich einen Titanium S fahre und habe jetzt wegen dem diffuser eine andere Blende bekommen. Die scheint kürzer zu sein und besser zu passen. Montiere ich aber erst im Frühjahr und dann gibt es Fotos.
-
Na siehst es gibt doch nach gute Menschen außer mir auf der Welt!!
-
Schickes Auto. Gefällt mir richtig gut.
Eine Frage:
Hast Du mal einen Link zu den China-LED's?
Würde mir die gern mal näher ansehen. -
Echt schick, vorallem die Farbe sieht mega aus
Glückspilz mit den Felgen, habe meine Suche aufgegeben
Gruß MondiMin
-
LED´s kommen von eBay:
12er --> eBay-Artikelnummer:271287101575
oder einfach unter "LED ba Panel" suchen.Ja mit den Felgen hatte ich echt Glück.
Würde Sie aber verkaufen oder auch event. Tauschen wenn se jemand unbedingt möchte.
Mir würden auch noch andere gefallen. -
So seit heute neue Sommerschuhe drauf.
Leider hat es mit den alten nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habeAber finde die neuen passen so jetzt auch gut drunter.
Daten und Fakten:
Felgen sind von Loder1899 - Hersteller ist Delta 4x4
Model W1 oder Pathfinder20
in der große 9x20 ET45
im Moment sind Conti Sport 3 und der große 245-30-20 draufdie neue Saison kann beginnen.....
hab auch noch die eine oder andere Idee..
P.S: Bilder bei besserem Wetter werden nachgereicht..
-
Gefallen mir sehr gut
Aber der muss noch tiefer
-
Sehr schönes Auto.
Aber ich finde dass die weissen Felgen so garnicht passen... Ist nicht harmonisch.
Ist aber nur meine bescheidene MeinungGruß
Stefan -
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würden wir alle das selbe Auto fahren
Also ich finde die Felgen super geil nur etwas tiefer müsste der noch
-
Sehr schönes Auto.
Aber ich finde dass die weissen Felgen so garnicht passen... Ist nicht harmonisch.
Ist aber nur meine bescheidene Meinungund auch meine!
aber Ihm muss es ja gefallen
-
Das weiss war auch nicht mein erster Plan.
Meine anderen wollte ich auch anders farbig Lackieren.
Leider ging das ja nun nicht, darum bin ich auf diese Felge ausgewichen.Aber ich muß sagen ich finde es jetzt doch ganz gut.
Und werde wohl diese Saison so fahren... -
Der muss wirklich tiefer
-
Ich find die Farb-Kombo genial, gefällt mir wirklich. Nur würde ich mir nie wieder Felgen weiß bepulvern lassen.
Evt. bei nem Zweitwagen, aber nicht bei der Alltagsrutsche -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!