hansl´s Business Plus Traveller

  • Ist zwar nichts besonderes, aber ein paar Bilder von meinen gibt es auch :D

    Gruß Hans :D

  • Ist doch ein schönes Auto! Und etwas besonderes hat er auf jeden Fall:
    Es ist deiner!
    Von wievielen Mondeos kann man das schon behaupten!
    Wichtig ist, wie du dich mit deinem Dicken fühlst und dass du Bilder einstellst (und überhaupt hier angemeldet bist) zeigt doch, dass er für dich mehr ist, als ein Mittel um von A nach B zu kommen! volldolllol

  • Ja, hab mich da falsch ausgedrückt. Für mich ist er schon was besonderes, für andere vielleicht nicht. Aber was interessiert mich, ob mein Mondeo jemand anderen gefällt :P

    Ich fühle mich mit und in meinen Mondi wohl. Hab nun endlich wieder ein Auto mit ausreichend Platz und eine AHK.

    @Spike1985

    Du hast recht. Ich bin zwar nicht einer der das Fahrzeug weiter aufmotzt und unmengen an Geld reinsteckt, aber ich behandle ihn pfleglich :auto-waschen: Will ja lange Freude an meinen Mondeo haben :fahrenlenkrad:

    Gruß Hans :D

  • Genauso sehe ich das auch. Glückwunsch!

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Ich finde ihn auch schick.
    Viel Spaß und lange Freude mit Deinem Wagen !!!

  • Bin mit meinem Mondeo immer noch zufrieden. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, hat 28tkm drauf und das nicht nur auf befestigten Straßen.

    Mein Mondi muss öfters auch mal für sowas hier herhalten :D



    Und danach wird er wieder ordentlich :auto-waschen:

    Die größte Anhängelast, welche ich mit ihm bist jetzt gezogen hab, war knapp 1,8T (ein paar mal). Mehr geht mit meinen kleinen Anhänger nicht.

    Gruß Hans :D

    Einmal editiert, zuletzt von hansl1972 (7. Februar 2015 um 14:54)

  • Sehr schön :thumbup:


    War das etwa illegale Grünschnitt abladung im wald? :P


  • War das etwa illegale Grünschnitt abladung im wald? :P

    Nein, Erde auf einen dafür vorgesehenen Platz :rolleyes:

    Gruß Hans :D

  • Na dann :thumbup:

  • Upps, war da einer drunter ? Ist mir ganrnicht aufgefallen :rolleyes:

    Gruß Hans :D

  • Anhängelast ist schon geil, dem stimme ich zu, auch wenn ich keinen eigenen Anhänger habe. Aber mein AG hat einen, den wir leihen können. Ein Meiller Kipper ist das allerdings net 8o
    Wobei, noch faszinierender waren die Pajeros, die wir in der Familie früher hatten. Mit den großen Dieseln durften die fast 3 Tonnen ziehen, das ist auch ne Hausnummer. Wurden uns aber in Steuerung und Versicherung und Unterhalt irgendwann zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!