Keine Musik vom iPod

• Hi

Ich hab seid eben das Problem das ich irgendwie keine Musik vom iPod mehr hören kann.

Wenn ich auf "CD/Aux" drücke wird wie gehabt alles kurz angezeigt was kommen soll aber dann springt er sofort wieder auf normal Radio um.

Hab iPod auch schon Neugestartet und es wird drauf auch angezeigt das er mit dem Auto Verbunden ist aber es geht trozdem nicht wirklich :/

Danke im Voraus

• Falls die Bluetooth-Verbindung genutzt wird, würde ich mal die FSE spannungslos machen.
    Am einfachsten dazu die entspr. Sicherung ziehen/stecken, bei BJ 2009 die F5 im Zentralen Sicherungskasten unter dem Handschuhfach (von unten links nach oben gezählt).
    Danach brauchst Du den Radio-Code.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• OK

Wollte gerade danach schauen und auf einmal geht alles wieder Oo

Komisches Radio :D

• Der Mondeo und seine Technik erinnern mich irgendwie immer an "The IT Crowd": "Did you try turn it off and on again?"
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!