Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)



  • !!!!!!!!!!!!Jeden 2. Sonntag im Monat!!!!!!!!!


    bei Burger King Hannoversche Str. 74 49084 Osnabrück


    AB 14:00 UHR


    Stellen uns etwas weiter hinten hin da sollte genug Platz sein, ich hoffe das
    einige kommen. Ick freu mich schon. Es sind gerne auch aus dem Umkreis Mondi Besitzer und User eingeladen.


    Vielleicht hat ja jemand spontan Lust. Jeder MK4 ist gerne Eingeladen! Egal ob Serie oder Extrem Tuning es geht ums Austauschen
    Fachsimpeln und Ideen finden! Auch wer hilfe beim Basteln sucht ist meistens gut Beraten oder irgendwer kennt jemanden ;)


    Also Auto putzen :auto-waschen: Tanken und ab zum Stammtisch nach Osnabrück!


    Man sieht sich dann!





    LG

  • Nö, bist der einzige leider bis jetzt die anderen haben wohl leider kein Interesse oder waren seit dem Aufruf bzw. der PN nicht wieder
    online....


    LG

  • Nabend, aus welcher Ecke um Os seit Ihr denn? Ich komme aus dem Raum Bersenbrück und wenn es passt bin ich dabei. Zeit und Wntfernung meine ich.


    LG

  • Ich bin aus Bramsche kettcarboy aus GM Hütte glaube ich... Vielleicht melden die anderen sich ja noch
    Ansonsten sind wir ja schonmal 3 :)

  • Wäre auch dabei, wenn es zeitlich und ich da frei habe, könnte ich rum kommen. Komme aus Münster ist ja nicht so weit. :thumbup:

  • Cool werden mehr sehr schön... ein Termin steht noch nicht aber mal so in die kleine Runde gefragt
    wann würde es euch am besten passen


    Samstags frühen Abend so ab 16-17 Uhr bis Open End


    oder Sonntags von 15-16 Uhr bis Open End


    LG Manuel

  • bei mir ist es unterschiedlich, da ich in Schicht arbeite. Fange zum Beispiel heute mit Nacht an.
    Wenn ss passt bin ich gerne auch dabei.


    He Skorpion ich habe auch nen ganz normalen Mondi.


    lieben Gruss

  • Also könntest du kommenden Sonntag z.B. kurzfristig?
    Ich bin auch im Schichtdienst. NUr ich habe nur noch Früh und Spät :D zum Glück Nacht muss nicht sein
    Dafür fange ich heute nacht aber z.B. 3 Uhr an zu Arbeiten.


    Mal schauen was sich kommende Woche noch bewegt hier im Thema ansonsten können wir ja schonmal den
    Sonntag 15.9.13 fest halten jetzt gilt es nur noch nen Ort auszumachen. Denke OS ist die goldene Mitte für die meisten
    oder was meint ihr?


    LG

  • Hallo Ratlooker, ob ich es dieses WE schaffe kann ich nicht sagen. Bei uns heist Schicht nicht nach 5 Tage We sondern dann wenn keine Abteilung mehr arbeiten möchte.


    Nachtschicht geht bei uns immer Sonntag Abend gegen 19 Uhr los, Früchschicht ist nur Montag 4 Uhr, sonst 5 Uhr.


    Na und dann ist ja da auch noch die Familie die etwas Zeit mit mir verbringen möchte.


    Ich werde auf jeden Fall wenn es klappt dabei sein. Mein Navi wird mir den Weg in OS schon zeigen. :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!