Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)

  • 22.09.2013 Wer kann Wer nicht 1

    1. Ja klar ich komme!!! (0) 0%
    2. Nee leider keine Zeit!!! (0) 0%
    3. Eventuell kurzfristig!!! (1) 100%

    Ich finde auch den 22.09.2013 Besser !!!


    ALSO ich sag jetzt einfach mal :


    Treffen am 22.09.2013 in Osnabrück


    Wer kann und Wer nicht ???

    Sorry Ratlooker wenn ich jetzt zu schnell war !

  • Moin moin,

    ich habe es gerade erst gesehen, am 22. ist aktuell ungünstig, aber vielleicht passt es kurzfristig rein.

    MfG

  • Hallo Leute, ich bin gerne dabei. Leider kann ich derzeit nicht direkt zusagen. Keine Ahnung was die Arbeit sagt und am 21 ist noch ein Umzug zu machen.

    Werde euch aber auf dem laufenden halten.

    LG

  • Macht euch keinen Stress woll ja nicht gleich die Essen Motor Show aufziehen ;) langsam an und dann langsam mehr
    Es ist je keine Pflicht sondern nur ein Treffen im kleinen oder vielleicht auch irgendwann größeren Kreis bissle Quatschen kennenlernen
    und Spaß haben.

    LG Manuel

  • Am 22.09 könnte ich auch, aber nur halt nicht so früh da ich am Samstag auf einer Hochzeit bin :whistling:

  • Hallo, bei mir wird es öfter so sein das ich kurzfristig entscheiden kann. Mein Arbeitgeber nimmt es mit dem Frei nixht so genau.

    na ich denke mal nicht das das Treffen schon vor dem aufstehen sein würde.

    Aber wo in Os wäre es denn überhaupt sinnvoll sich dann zu treffen?

    Lieben Gruß

  • Hallo zusammen,

    da Oldenburg auch nicht so weit weg ist, würde ich mein Interesse wohl auch anmelden.
    Leider muss ich gestehen, dass ich erst am 29.9. kann.
    22. und 15. sind leider schon verplant.

    Wäre der Termin evtl sonst auch möglich?

    Gruß Sebastian

  • Ach bestimmt müssten nur mal schauen wo
    Wir uns treffen. Gerne bei einem Fast Food Anbieter.
    Aber nicht auf der Pagenstecher :) Eher Hannoverischen Straße bei Burger King da ist ansich Platz
    Auch für ein paar mehr Autos. Oder gibt es alternative Vorschläge

  • Hallo, vielleicht sollte man bei dem Wetter auch eine Möglichkeit finden wo man dann zur Not auch etwas trocken steht. Leider kenne ich mich nicht so aus in Osnabrück.
    Lieben Gruß

  • Deswegen sagte ich ja bei einer Fast Food Kette da kann man zur Not auch rein ;) ist warm und man hat lecker Essen ;)

    LG

  • Moign Leute,

    gute Idee.

    Also bis jetzt sieht es gut bei mir aus. Da ich für Samstag schon frei eingetragen habe. Wenn dann würde ich sagen irgendwas nach dem Mittag. So 14:00 Uhr wäre doch schoinmal nicht schlecht. Oder? Mein Navi wird die Hannoversche Str. finden :lolschild:

    He Baisa, ich glaube das man sich dann vielleicht auch öfter mal trifft. Osnabrück ist ja um die Ecke.

    He Alex2k was ist denn bei Dir nicht zu früh am Sonntag?

    Lieben Gruss

  • Moign Liebe Leute


    Bin dabei, denke so zwischen 14:30- 15:00 Uhr. Hoffe ich bekomme mein Auto vorher nochmal durch die Waschanlage geschoben.

    LG

  • So nochmal zur Erinnerung ab 14:30 bis 15:00 Uhr bis Open end siehe erstes Posting.
    Freue mich wenn ein paar Leute mit Ihren Mondis des Weg finden würden.

    LG Manuel

  • Moign Manuel,

    ich bin dabei.
    Lieben Gruß und bis nachher

    Marian

  • War ein toller Tag und super Leute hat spaß gemacht. Bilder folgen morgen erst. Danke alle die da waren können wir gerne wiederholen oder regelmäßig machen. LG Manuel

  • Der war gut Manuel :lolschild: ja der wird jetzt auch schön :auto-waschen: hatte ja viel um die ohren. Bin aber immer wieder gerne dabei, war echt super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!