federn oder spoiler

  • Zusätzlicher oder vergrößerter Dachspoiler ist imho mit das hässlichste, was man einem Mondi überhaupt verpassen kann. Also definitiv Federn! Ich fahre selber die 30er Eibach und würde dir wirklich dazu raten, sowohl von der Optik als auch von der Alltagstauglichkeit her. Erstens ist es so schon ziemlich knüppelig wenn man über ne schlechte Straße fährt, zweitens gibts auch so schon genügend Stellen wo man aufpassen muss. Beispielsweise manche Einfahrten von Tiefgaragen o.ä. oder in einem gewissen Wohngebiet in Düsseldorf haben sie recht fiese Speedbumps um den Verkehr zu entschleunigen, da muss ich schon immer gaaaaanz behutsam drüber sonst gibts Schleifgeräusche...

  • so ich bin wieder da und wollte 30er eibach federn haben da diese aber zur zeit nirgens zu bekommen sind ( ebay bietet diese an aber keiner hat welche auf lager da wohl die letzten nicht durch die abnahme gekommen sind ) hatt mir jemand bestens 40er h&r empfohlen und ich habe erst überlegt ist das zu viel oder nicht hin und her und dann hab i einen gesehen der diese hat und ne runte gefahren ich muss sagen ist schon härter ganz klar meine holde meckert ab und an aber ich finde es sieht gut aus und passt auch vom fahren

  • so ich bin wieder da und wollte 30er eibach federn haben da diese aber zur zeit nirgens zu bekommen sind ( ebay bietet diese an aber keiner hat welche auf lager da wohl die letzten nicht durch die abnahme gekommen sind ) hatt mir jemand bestens 40er h&r empfohlen und ich habe erst überlegt ist das zu viel oder nicht hin und her und dann hab i einen gesehen der diese hat und ne runte gefahren ich muss sagen ist schon härter ganz klar meine holde meckert ab und an aber ich finde es sieht gut aus und passt auch vom fahren


    Tja was nicht immer gut aussieht ist auch Alltagstauglich, mußt halt wissen was du willst. Ich hatte im alten Mk3 Eibach 30mm drinn und 18Zoll das war ein sehr guter Kompromiss und jetz habe ich das 10mm Sportfahrwerk von Ford und die selben 18 Zoll vom Mk3 und das ist mir und meiner Frau schon hart genug wenn man zügig über die schlechten Strassen fährt!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!