Bräuchte hilfe von einem Photoshop "könner"

  • Hätte gerne eine bildliche Vorstellung davon wie mein Mondeo mit dunkel Anthrazit farbenen Felgen und dazu passenden IP Teilen aussieht.
    Farblich würden mir die IP Teile von dem Weißen Titanium S vFL gut gefallen, oder als weitere Alternative die Focus ST Felgenfarbe vom aktuellen Model.
    halt Felgen und silberne IP Teile in Anthrazit.

    könnte mir da ein geübter Photoshoper helfen?

    Fotos würde ich dann wegen der Größe per e-mail schicken.

    Gruß Kevin

  • danke ich schreib ihn mal an ;)

  • Angeln ist jetzt erstmal auf Eis gelegt Urlaub ist vorbei und meine Dame Arbeitet auch wieder da bleibt keine Zeit also habe ich mehr Zeit für den Mondi :D

    LG :auto-waschen:

  • ja erst nochmal danke an ratlooker für die Mühe :thumbup:
    ja spike das dachte ich auch, und da ich hier schon bei dem ein oder anderen verfolgt habe, wie viel arbeit es ist die scheinis auseinander zu bauen werd ich das wohl lassen.
    habe noch 18" winterreifen die kommen im winter drauf, und wenns wieder zeit für sommerschuhe ist werden die felgen mal aufbereitet und warscheinlich mit schwarzem plasti dip "gummiert".
    hatte/habe ja noch schwarze 20" im selben design in der garage, daher weiß ich, dass diese kombi für meinen Geschmack gut aussieht 8o

  • Aufwand ist das genug die scheinis zu machen wenn keine hast zum üben lieber lassen .gehn schnell kaputt .. Ne SPIKE1985 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!