jip wenn ich mehr weis erfährst du es als erster
der Folierer macht Bilder und gibt sie mir auf dem Stick ,ich weis das ist leider kein Filmchen aber vielleicht Filmt er es ja auch wie die meisten die er in high speed gefilmt hat bei Youtube wie Lambo und Porsche +Co.
Mein dicker CSR Mondi
-
MondeoCSR -
7. September 2013 um 11:57
-
-
Mal schauen ich bin gespannt was du dir ausgesucht hast.
LG -
Die Nacht Fotos vom Mondi bekommen von meinem Folierer ,es geht vorwärts
-
Die Nacht Fotos vom Mondi bekommen von meinem Folierer ,es geht vorwärts
Ich bin ja glücklicherweise in den Genuss gekommen zumindest Deine Felgen schon mal zu sehen
. Sehen ja sehr sehr lecker aus und wenn das Gesamtkonzept stimmt dann bekommste echt, wie sagst Du immer so schön
, eine Höllenmaschine wieder
. Wann darfste ihn den abholen?
-
mein dicker csr mondi ist am samsatg fertig d.h. ich hole ihn
-
Super, da bin ich mal auf den Gesamteindruck gespannt. Nach dem Reinfall mit Deinem Folienmenschen wünsch ich Dir das Du mit der Optik dann wirklich zufrieden bist und das es diesmal ohne Macken und Mängel über die Bühne geht
.
-
Gabs wenigstens eine Entschädigung wegen der Mängel?!
Oder wie habt ihr das geklärt?
-
Gabs wenigstens eine Entschädigung wegen der Mängel?!
Oder wie habt ihr das geklärt?
nein von dem alten Folierer seh ich kein Cent aber egal nu das ist geschichte -
Echt fies sowas
Naja umso besser wird der mondi jetzt!!
(Daumendrück) -
na mal schaun, Premiere wird wohl Jüterbog am Samstag wenn alles soweit passt
da muss die Tieferlegung ebend noch warten
-
Na ich hoffe doch
-
da muss die Tieferlegung ebend noch warten
Wir fahren alle mit Deinem mit, da kommt er auch schön tief.
-
Haben die Tagfahrlichter nicht eher die Leaving-home-Funktion? Denn die Coming-home-Funktion übernimmt das Abblendlicht, betätigt über den Fernlichthebel.
-
Haben die Tagfahrlichter nicht eher die Leaving-home-Funktion?
was will er mir damit sagen
ist doch wurst ob leaving oder coming, bin zwar der meinung es sei coming aber egal.
wollte eigentlich mein Auto und Umbauten hier vorstellen und nicht ausdiskutieren dafür gibt es andere Thread´s -
Er will dir damit sagen, dass deine Tagfahrlichter womöglich beim Öffnen des Autos angehen (Leaving-home). Und nicht nach Betätigen des Fernlichthebels angehen, damit du den Weg zu deiner Haustür ausleuchten kannst (Coming home). Sonst nichts.
-
Achso ok, dann hab ich Leaving Home und Coming Home wem es Interessiert
das heißt per Fernbedienung beim öffnen Licht (TFL´s) an also Leaving Home und beim Verriegeln per Fernbedienung ca. 30sek. (TFL´s) Coming Home -
So fertig ist er
auf den Bildern kommt die Farbe nicht so supi rüber aber Live
-
Erster
Schick Isser geworden steht gut dar auch wenn jetzt ein weißer weniger in der runde ist.
-
Sieht sehr Schick aus bin gespannt wenn ich ihn mal live sehen kann.
-
Danke euch beiden , es war schon schwer 14 Tage ohne den Dicken aber nun ist er ja wieder zuhause
,muss nur noch mein Wabengitter wieder reinfummeln im unteren Grill und demnächst kommt der Bock noch runter dann ist ritze mit dem Mondi Tuning
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!