Dein weiß-schwarzer hat mir schon recht gut gefallen, weil die Fahrzeugkonturen damit sehr schön aufgenommen wuden. Aber das jetzige Design ist um Klassen besser! Endlich mal wieder ein wenig Farbe im schwarz-grau-weißen Einerlei. Schwarze Scheinwerfer stünden ihm bestimmt gut aber die Nebler sollten meiner Meinung nach das Grün weiterführen.
Übrigens würde ich die Bremssättel noch vor dem Winter lacken, um mögliche Irritationen durch Salz zu vermeiden.
OH
Mein dicker CSR Mondi
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MondeoCSR -
7. September 2013 um 11:57
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Wie geil ist der denn geworden sieht einfach Hammer aus. Und Mut zur Fabenwahl einfach nur geil. Super Arbeit.
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kann nur sagen schick geworden
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für Euer Lob Jungs
Bin sogar im Gesichtsbuch beim Folierer
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also aktuelles design um welten besser als das vorher "gewollt,abernichtgekonnt design"
das tat mir sehr in den augen weh. aber jetzt
was löhnt man für sowas ? -
Hast PN
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Jooaaa so ein bisschen
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Ich bitte auch...
OH -
So jetzt kann der Bock besser Atmen und die Batteriekontrolle geht auch super.
@Leo
bist der Beste
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Hast du wirklich den Luffi-Kasten aufgemacht? bringt das echt was?
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Immer zu Scherzen aufgelegt, der Spike...
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Pipercross... ehm... ja. Wenn mir nichts peinlich wäre, wäre mir das jetzt nicht peinlich...
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Hab ihn heut erst reingebaut darum kann ich momentan noch nix dazu groß sagen außer das er lauter ansaugt beim Beschleunigen. Bin aber auch nur ca. 400 meter gefahren bis jetzt nach dem einbau
aber denk schon das es bei gechipten autos was bringt
mit dem Pipercross. Jedenfalls ist er optisch schonmal vieeeel dünner wie der originale von daher muss er ja mehr ansaugen.
@Spike1985 ZITAT: Hast du wirklich den Luffi-Kasten aufgemacht? bringt das echt was?
musst ich ja sonst komm ich nicht ran zum tauschen
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So jetzt kann der Bock besser Atmen und die Batteriekontrolle geht auch super.
@Leo
bist der Beste
Gern geschehen und wenn Du zufrieden bist dann haben die Sachen ja ihren Zweck erfüllt
. Viel Spaß damit
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Jedenfalls ist er optisch schonmal vieeeel dünner wie der originale von daher muss er ja mehr ansaugen.
Rein physikalisch ist das aber unmöglich. Wenn der Filter die gleiche Korngröße filtert, dann bedeutet eine einfache Platte einen geringeren Durchsatz. Darum sehen die Originalfilter wie eine Ziehharmonika aus. Damit erhöht sich die Filterfläche auf ein Vielfaches und so kann ein relativ guter Durchsatz bei gleichzeitig guter Filterleistung realisiert werden. Einen höheren Durchsatz bei geringerer Filterfläche kann eigentlich nur durch geringere Filterleistung realisiert werden. Demnach gehen dabei größere und damit auch mehr Partikel durch den Filter.
OH -
Rein physikalisch ist das aber unmöglich. Wenn der Filter die gleiche Korngröße filtert, dann bedeutet eine einfache Platte einen geringeren Durchsatz. Darum sehen die Originalfilter wie eine Ziehharmonika aus. Damit erhöht sich die Filterfläche auf ein Vielfaches und so kann ein relativ guter Durchsatz bei gleichzeitig guter Filterleistung realisiert werden. Einen höheren Durchsatz bei geringerer Filterfläche kann eigentlich nur durch geringere Filterleistung realisiert werden. Demnach gehen dabei größere und damit auch mehr Partikel durch den Filter.
OHIch glaube nicht das Pipercross oder K&N und wie sie alle heissen Austauschluftfilter verkaufen, die Abnahme- oder Eintragungsfrei ausgetauscht werden können und welche dann auch noch eine schlechtere Filterleistung haben sollen. Zumal es sich bei den Filtern um völlig anderes Material mit anderem Strukturaufbau handelt als bei den Originalluftfiltern. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren
. Das soll jetzt aber keine Diskussion über Sinn und Unsinn eines Sportluftfilters werden
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MfG
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Das soll jetzt aber keine Diskussion über Sinn und Unsinn eines Sportluftfilters werden .
seh ich genauso,find es auch immer wieder sehr amüsant wenn ein paar Mitglieder hier über Sachen Diskutieren die sie eh nicht verbauen weil es in Ihren Augen schwachsinn ist
aber ohne sie würde wohl dieses Forum aussterben.
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So wie ihr seht hab ich zurück gerüstet
auf Winter und auch gleich paar Tüv relevante Sachen abgeändert da ich dort bald hin muss. Das heißt Standlicht LED´s gegen normale zurück gerüstet und mein Chipmodul entfernt. Jetzt kann es nur noch an den fehlenden Seitenblinkern oder den umgebauten TFL´s scheitern also abwarten und Tee Löffeln ähhh trinken
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Mit den H& R Federn hat sich leider noch keiner von meinen 3 Privaten Mechanikern gezuckt das wird wohl dann auch nix mehr 2013
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Na das passt doch mal wunderbar
Mache auch nächstes Wochenende
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Dienstag gehts für mich zum Winterräder aufziehen schicke 16" Stahl Felgen auch in schwarz
hehe und am Donnerstag zur Inspek mit TÜV etc. Ich bin gespannt .
PS Schaut doof aus mit den kleinen Rädern
LG
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