Iphone Docking nachrüsten

• Hallo zusammen bekomme heut meinen Mondeo Bj 2009 mit dem 6000CD. Ich möchte gerne mein Iphone oder iPod mit ans Radio anschließen können und würde gern wissen wie das geht bzw welche Möglichkeiten es gibt.

Danke schonmal im vorraus

• Dafür gibt es das Sound&Connect mit USB-Anschluß für iPod, iPhone, USB-Stick, Festplatte oder auch über Bluetooth.
    Wenn kein S&C vorhanden ist, bleibt nur der AUX-Eingang im Handschuhfach
    S&C kann man natürlich auch nachrüsten, siehe hier:
    http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=1081

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke für die Antwort :thumbup:
    Ja dann reicht mir ja vielleicht schon der Anschluss im Handschuhfach. Sonst muss ich mal mit diesem S&C gucken

• Danke für den hilfreichen Link, habe auch ein Iphone und bin am überlegen, es quasi zu integrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!