Frage bezüglich den USB Anschluss.

• Hallo Liebe Forums Mitglieder und Mondeo MK 4 Fahrer,

ich bekomme am Donnerstag mein erstes Ford Fahrzeug, ein Mondeo MK4 2.5T Kombi Titanium X.
    Ich habe den über ein Ford Händler meines Vertrauens gekauft.

In der Ausstattungsliste stand dieser Text hier: "Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle"
    Könnte man dadran ein USB Stick mit Mp3s anschließen?
    Konnt ees selber nicht testen und ich hatte vergessen den Händler zu fragen :S

Viele Grüsse aus MV
    mfg SilentShadow

• Sehr schön und Vielen Dank für diese rasche Antwort. Gibt es ein Datenblatt (bis auf das Handbuch was ich noch nicht besitze :D) wo die Unterstütztung der Formatierungen draufsteht zb. exFat/Fat32/NTFS ? Wollte nämlich eine externe 120 GBSSD anschließen. Die Liegt hier sonst nutzlos rum.

Edit: ahh im beigefügten Link steht alles, Vielen Dank nochmal!!!

mfg SilentShadow

• Guck mal wenn du das Navi Fx Blaupunkt drinn haben solltest hilft dir das weiter http://www.ford-forum.de/showthread.php…ilot-FX-und-USB

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke aber ich besitze das Große Navi, hätte ich wohl im ersten Beitrag erwähnen sollen :D

Danke Viemals!

• Also NX, ist aber auch das selbe Prinzip. Habe bei mir dem 30gb Medionstick vom Aldi drinn und läuft ohne Probleme und Ordnerstruktur wird auch gut erkannt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!