Pfeifen von Vorne.

  • Hallo Liebe Mondeo Gemeinde.



    Hab seit ein paar Wochen bei mir immer öfter mal das Problem das ich von Vorne ein leichtes Pfeifen wahrnehme.


    Hab einen 2.0L TDCi mit Automatik Getriebe, hier im Forum wird immer wieder von Kaputtem Turbo. Dies sollte


    bei mir aber nicht zutreffen, da das Turbo Pfeifen immer nur unterlast bei den Leuten auftritt. Bei mir Pfeift es


    selbst bei 30kmh im rollen. Hatte schon die Bremsen in Verdacht und ihn deshalb gestern das gute Stück auf die Bühne


    genommen, aber da sieht alles Tip Top aus.



    PS: Wenn ich beim rollen "leicht" die Bremse betätige, dann verschindet das Pfeifen auch.



    Hat wer evt. nenn Tip oder eine idee? Es ist nicht unerträglich Laut oder so, die meisten hören es nicht mal wirklich während der fahrt, aber ich bin was Geräusche angeht die dort nicht hingehören sehr empfindlich :)



    Vielen Lieben Dank!



    :fahrenlenkrad:

  • Nimm die Bremsklötze raus, Führungen putzen und danach ist Ruhe.

  • FYI.



    Habs gemacht, die Bremsglötze bissle abgeschmörgelt und die Kanten etwas gebrochen.. Wie NEU :)



    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!