MucCowboy gibt sich die Ehre, sich kurz vorzustellen
Bürgerliche heiße ich Uli, Baujahr 1963, beheimatet im Landkreis Bayreuth, seit 12 Jahren Mondeo-Fahrer und gerade aufgestiegen in die MK4-Riege. In einigen anderen Ford-Foren bin ich unter demselben Nick seit etlichen Jahren unterwegs, stets noch mit meinem pacific-grünen 1998er MK2 FLH Festival, den ich durch Nachrüstung etlicher Original-Extras auf Ghia-Niveau gehoben habe. Inzwischen ist der "Dicke" alleine unter meinem Gasfuß schon 200.000 km gelaufen, und fällige Instandsetzungskosten für den anstehenden TÜV habe ich deshalb besser in einen MK4 gesteckt, von dem ich hoffe, dass er mich ähnlich lang und treu begleitet wie sein Vorgänger.
Zum MK4:
Rohdaten: Fließheck Bj 01/2008, panter-schwarz metallic, Motor 2,0l Duratec.
Ausstattung: Trend, aufgewertet um die Pakete Audio I (Sony-Radio, BT-FSE), Sicht II (Regen/Lichtsensor, WSSH) und Technik (Tempomat, KeyFree-Start), dazu Klappspiegel.
Erstbesitzer war für 6 Monate eine Autovermietung, danach ein älterer Herr. Der Zustand ist soweit ich sehen kann einwandfrei, Scheckheft komplett.
Leider muss ich noch ein wenig davon träumen, weil die Übergabe erst gegen Ende Oktober stattfindet (wenn der Verkäufer seinen Neuwagen hat). Aber das hält mich nicht davon ab, hier zu stöbern und mir bereits Tipps zu suchen. So soll bald-möglichst ein USB-Anschluss nachgerüstet werden, dank vorhandener FSE was man hier lesen kann ja kein besonders großer Akt.
Auf eine gedeihliche Zusammenarbeit
Uli