Frage an Leute mit Zugang zu (e)TIS bzgl. Getriebe Ausbau

• Ein paar Leute hier haben doch Zugang zum TIS?

Kann da bitte jemand bei Gelegenheit nachschauen, wie das mit dem Getriebeausbau beim BA7 2.5T funktioniert?

Muß auch wie beim MK3 die komplette Vorderachse raus, oder geht das irgendwie so?

Dankeschön...

• Also eigentlich muss da auch der Rahmen raus, auf dem die Lenkung etc. liegt. Dürfte dasselbe wie beim MK3 sein. Es gibt aber Leute, die sagen, es sei schneller Motor und Getriebe zusammen nach oben auszubauen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja, so ist es beim MK3 im TIS beschrieben, geht da auch nicht anders, der komplette Hilfsrahmen muß raus.

Dann ist es da wohl auch so...

Motor nach oben fällt aus, den Kühlwasserkreis mach ich nicht auch noch auf, Auspuff abflanschen etc, das will ich vermeiden, wenns geht.

So ein großes Auto, und so wenig Platz, das muß man erstmal hinbekommen, sorgar beim Focus bekommt man das 6-Gang Getriebe so raus... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!