schlechter Radio empfang

• Hallo ihr lieben

vieleicht könnt ihr mir weiter Helfen !!

ich habe schlechten Radio empfang und weiß einfach nicht weiter , woran es liegen könnte ?

ich habe mir vor kurzen einen neuen Antenenfuß mit Stab einbauen lassen um so Hoffen es liegt

daran...aber keinen Erfolg mit. Der empfang geht nur beim fahren weg und ist am Rauschen

nun kann es auch sein was ich hier gelesen habe das mit den xenon licht mit zusammenhängt

wenn ich es Anschalte (Ablendlicht) hmm oder kann es noch mit etwas anderem zusammen-

hängen! lg Martin
    :dankeschild: :S

• Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat nicht das Xenonlicht Probleme bereitet, sondern ein nachträglich eingebautes Tagfahrlicht.

• oder eine Billig-LED in der Innenraumleuchte?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• oder eine Billig-LED in der Innenraumleuchte?

du meinst oben bzw in der Mitte das Licht? da hab ich keine Led drine..ganz normales Licht. nur das mir eins Auffällt das geklebt wurde die Plastikhalterung beim Licht....

• du meinst oben bzw in der Mitte das Licht? da hab ich keine Led drine..ganz normales Licht. nur das mir eins Auffällt das geklebt wurde die Plastikhalterung beim Licht....

kann davon schon ein Schlecht Radioempfang entstehen?

• Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat nicht das Xenonlicht Probleme bereitet, sondern ein nachträglich eingebautes Tagfahrlicht.

ich habe kein Tagfahrlicht drine

• Ich hatte mal ein Auto, da reichte es ein Handy an den USB-Adapter im Zigarettenanzünder anzustöpseln um den Radioempfang zu killen. Kann also so ziemlich alles sein. Vielleicht ein "unglücklicher" USB Stick angeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!