Sony CD aufwerten

• Hallo zusammen!
    Ich habe ein Sony CD Radio im Auto, ich habe auch einen AUX Stecker im Handschuhfach! Nun habe ich gelesen im Internet das man bei Ford einen USW/ Karten Leser dranklemmen kann an das Original Sony Radio Radio. Mein Radio hat auch Bluetooth und eine Sprechsteuerung.
    Hier der Link

http://www.rakuten.de/produkt/adapte…CFY5a3godQCcApw

Meine Frage ist wäre das machbar?! Einfach ins Radio stecken und gut?! Mir gehts eigentlich NUR um den USB.

Danke euch allen im vorraus

• Also ich habe am Aux-Anschluss des Sony-Radios einen kleinen Mp3-Player über dessen Kopfhörerbuchse angeschlossen. War einfach und preiswert. Steuerung über Lenkradfernbedienung geht natürlich nicht. Am Sony-Radio wählt man den Aux-Anschluss über 2maliges Drücken der CD-Taste aus.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Alternativ das neuere Novero-Modul einbauen. Dann hast du auch noch BT-Audio-Streaming und das wäre die originale Ford Lösung. Dann brauchst du aber noch ne zusätzliche USB-Buchse, da am Modul nur der Anschluss dafür sitzt, aber kein richtiger USB-Stecker.

• Also ich habe am Aux-Anschluss des Sony-Radios einen kleinen Mp3-Player über dessen Kopfhörerbuchse angeschlossen. War einfach und preiswert. Steuerung über Lenkradfernbedienung geht natürlich nicht. Am Sony-Radio wählt man den Aux-Anschluss über 2maliges Drücken der CD-Taste aus.

mache ich genauso..klappt wunderbar..

• Hatte mir am anfang überlegt, dass hier einzubauen..habe dann aber letztendlich ein nachrüst doppeldin radio eingebaut.

http://www.maxxcount.de/xcarlink-uni-p…-iso-fakra.html

Musst dir genau durchlesen wie und was funktioniert,habe grade entdeckt das wenn das Gerät läuft ist die ukw antenne ausgeschaltet also auch kein verkehrsfunk..
    Und für den preis dürfte auch die Lösung von spike in frage kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!