Nebelscheinwerfer Doppellinse

• Hallo Ford Gemeinde...

Hab heute einen Mondeo in der Stadt gesehen der Nebelscheinwerfer mit Doppellinse hatte, ähnlich wie es Mercedes an ihren Autos verbaut.
    Hat das schon mal einer von euch gesehen bzw. hat sogar vielleicht jemand solche Nebler an seinem Mondeo verbaut?
    Ich war leider mit der Handy Kamera zu langsam da war er schon weg...

• Super, wieder nur für den vFL. Will auch endlich Nebler mit freistehender Linse! :thumbdown:

• Spike, hättest dir mal einen urzeitlichen vfl gekauft :) ach übrigens mein urzeitlicher vfl hat auch schon acc :)

• Super, wieder nur für den vFL. Will auch endlich Nebler mit freistehender Linse! :thumbdown:

Wozu das denn? Gerade beim FL mit dem Tagfahrleuchtenband sieht doch ein runder Nebler aus wie ein Stilbruch. Aber ich weiß: Hauptsache anders!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Richtig, OH. Und sobald sich eine günstige Gelegenheit bietet an FL-Nebler dran zu kommen, werden die Zerlegt. E4-LED-Nebler von Ebay rein, ohne Glas vorne, Blende Schwarz. IP-Nebler 2.0 (naja, wohl eher 08/15 aber was will man machen...)

• Die Doppelnebler sind nicht nur abgrundtief häßlich, sondern auch völlig im Preis überzogen.

• Die Doppelnebler sind nicht nur abgrundtief häßlich, sondern auch völlig im Preis überzogen.

Das sind keine Doppelnebler :whistling:
    Das ist die einzige Möglichkeit, beim vFl ein optisch ansprechendes TFL hinzubasteln.
    Beim Preis muss ich dir allerdings zustimmen..

• Genau diese hab ich gesehen...
    aber der preis ist ja der wahnsinn...
    dachte echt der hat sich da vorne selbst was zurecht gebastelt.

• Das ist die einzige Möglichkeit, beim vFl ein optisch ansprechendes TFL hinzubasteln.

Was daran optisch ansprechend sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Hässlich, einfach nur hässlich, diese Doppelwarze auf jeder Seite.... :thumbdown:

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Was daran optisch ansprechend sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Hässlich, einfach nur hässlich, diese Doppelwarze auf jeder Seite.... :thumbdown:

Naja ich sag mal so:
    Habe hier im Forum und auch täglich draußen auf der Straße angebasteltes Zeugs gesehen (Was wahrscheinlich auch noch TÜVig ist) bei dem man sich schon mal übergeben könnte /-Kotz-/
    Da finde ich diese Lösung noch die Beste hier. Ist halt Geschmackssache.

• Geschmackssache!!

Mit dem Preis habt ihr zwar recht aber trotzdem finde ich die Lösung gut gelungen !
    Man hat das TFL und wenn man es braucht die NSW in einem Paket !!

• Liebe Leute, kann sich jemand eigentlich vorstellen, was es an Aufwand erfordert, solch ein TFL-Gehäuse samt Lampen fahrzeugspezifisch zu entwickeln? Allein die Form herzustellen, erst für ein Muster, später für die Serienfertigung, schließlich soll alles passgenau sein und nicht angebastelt aussehen. Dazu muss aber vorher kalkuliert werden, ob man auch genug Einheiten verkaufen wird. Zieht man die Lampenbestückung ab, ist der Preis für ein in relativ geringer Stückzahl produziertes Set NICHT überzogen! Ordentliche Felgen kosten auch sch... viel Geld. Gute Reifen ebenso, und ich verstehe schon, dass vielen nach der Anschaffung eines Fahrzeugs und Zubehör gerade mit Familie für so eine "Spielerei" wie TFL nicht mehr genug übrigbleibt. Aber Kleinserien waren und sind immer teuer, erstrecht wenn man solche individuellen Dinge an keinen anderen Fahrzeugen wiederfindet. Ich habe die TFL - Gehäuse silber wie im Original - und die Wolf-Räder seit ca. einem Jahr. Und obwohl ich in Köln wohne, habe ich beides an noch keinem anderen Fahrzeug gesehen. Und was gefällt und was nicht, muss nach wie vor jeder selber entscheiden. Aber immer auf den Preis zu schimpfen finde ich mehr als unfair. Ich habe seinerzeit selber mit Herrn Hinsberger "verhandelt", und ich war mehr als froh, dass er sich der Idee angenommen hat, obwohl er bereits Anbau-TFLs im Angebot hatte. Und seh sich mal einer an, was die schon kosten... Und auch wenn er mir damit einen riesigen Dienst erwiesen hat, so bin ich mir doch im Klaren darüber, dass ATH davon lebt und nicht selbstlos Freude unters Volk bringt. So, das musste ich jetzt mal loswerden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!