TABLET PC MIT TORQUE APP EINBAU -OBD II / TORQUE

• Mein Xoom hat eine Matte Folie, die ist super, keine Fingerabdrücke und nix spiegelt...

• Ich habe die Handyhalterung an der A-Säule und mit einem Handy mit relativ grossem Display ( ich habe ein Google Galaxy Nexus i9250 ) mit 4,x Zoll geht das auch ganz gut.
    Habe es aber bis dato nur einmal mit Torque getestet.
    War mir irgendwie doch nicht wichtig genug die App immer am laufen zu haben.
    Selbst den Handyhalter nutze ich garnicht mehr .........

Der Vorteil ist auch, dass man die Kamera nutzen kann um in Verbindung mit der App die Strecke aufzuzeichnen.

• ich nutze es mit einem älteren LG Handy, 4 Zoll Display und in einer Handyhalterung. So ist es weiter oben im Blickfeld und nicht ganz soooo groß. :burnrubber0:

• interessante Sammlung von Apps ich wußte gar nicht das es sowas überhaupt gibt.
    Werde die mir mal in Ruhe anschauen.
    die Strecken Aufzeichnungsapp find ich sehr gut. :thumbup:

• Mein Xoom hat eine Matte Folie, die ist super, keine Fingerabdrücke und nix spiegelt...

gute idee :thumbup:
    ist zwar nicht ganz so spiegelnd wie auf den bildern ,aber schon zu viel ,hab mir auch vor 2 tagen die matte bestellt.

• Ich habe die Handyhalterung an der A-Säule und mit einem Handy mit relativ grossem Display ( ich habe ein Google Galaxy Nexus i9250 ) mit 4,x Zoll geht das auch ganz gut.
    Habe es aber bis dato nur einmal mit Torque getestet.
    War mir irgendwie doch nicht wichtig genug die App immer am laufen zu haben.
    Selbst den Handyhalter nutze ich garnicht mehr .........

Der Vorteil ist auch, dass man die Kamera nutzen kann um in Verbindung mit der App die Strecke aufzuzeichnen.

auch ne schöne lösung ,alles hat vor und nachteile ,ich dachte auch das torque viel mehr möglichkeiten hat, bzw.hat es die, nur befürchte ich das unser mondeo nicht alle daten rausfunkt ! :(

Einmal editiert, zuletzt von centurion (28. Oktober 2013 um 20:41)

• interessante Sammlung von Apps ich wußte gar nicht das es sowas überhaupt gibt.
    Werde die mir mal in Ruhe anschauen.
    die Strecken Aufzeichnungsapp find ich sehr gut. :thumbup:

bis vor kurzem war ich mir dessen auch nicht bewußt ,bin eher zufällig drübergestolpert .schon erstaunlich . 8o

• Nintendo hatte vor etlichen Jahren mal die Idee einen OBD-Adapter für den Gameboy raus zu bringen. Das Teil war serienreif und konnte sogar Chiptuning. Nintendo dachte sich dann aber wohl, dass das ganze etwas heikel sein könnte und hatte wohl wenig Lust tausende Motoren weltweit zu bezahlen. :aldaSchwede:

• Was mich an der Sache gestört hat, dass man die Abdeckung immer ab lassen musste wenn der OBD Bluetoothadapter steckt und man leicht mit dem Knie gegen das Teil stossen konnte.

Habe aber auch zum testen halt nur so einen 20 Euro Adapter genommen, evtl. gibt es da kleinere Modelle.

• Was mich an der Sache gestört hat, dass man die Abdeckung immer ab lassen musste wenn der OBD Bluetoothadapter steckt und man leicht mit dem Knie gegen das Teil stossen konnte.

Habe aber auch zum testen halt nur so einen 20 Euro Adapter genommen, evtl. gibt es da kleinere Modelle.

bei dem kleinen den ich bestellt hab kann man die klappe schließen .ich hab nur die metallklammer abgezogen ,und mit einem kleinen klettpunkt befestigt .
    http://www.ebay.de/itm/1309242860…984.m1439.l2649

• Nintendo hatte vor etlichen Jahren mal die Idee einen OBD-Adapter für den Gameboy raus zu bringen. Das Teil war serienreif und konnte sogar Chiptuning. Nintendo dachte sich dann aber wohl, dass das ganze etwas heikel sein könnte und hatte wohl wenig Lust tausende Motoren weltweit zu bezahlen. :aldaSchwede:

hatte ich damals auch gehört .
    was noch gut an unserem großen Display ist ,man kann in der app auf HUD(head up Display) umstellen ,d.h. bei nacht hat man es in der Frontscheibe ,ich mach mal die tage bilder davon
    ,das tab liegt dann auf dem Armaturenbrett.stört dort dann nicht.

Einmal editiert, zuletzt von centurion (28. Oktober 2013 um 15:05)

• Gibt es auch ne brauchbare App. Für Apple Geräte? Die Anzeigen find ich schon sehr praktisch, gerade die kühlwassertemp die bei mir leider nur ganz hinten im Menü zu finden ist, aber deshalb extra noch nen Android Gerät kaufen wäre schon sch....!!

• Gibt es auch ne brauchbare App. Für Apple Geräte? Die Anzeigen find ich schon sehr praktisch, gerade die kühlwassertemp die bei mir leider nur ganz hinten im Menü zu finden ist, aber deshalb extra noch nen Android Gerät kaufen wäre schon sch....!!

hallo .
    leider kenn ich mich mit apfel überhaupt nicht aus .frag doch mal die kommische SIRI tussy ki von deinem Handy .die weis doch alles :)
    gruß

• Meine Klappe geht auch nicht zu. Das liegt aber nicht am Adapter, sondern daran, dass ich da dran so eine uralte sinnlose Handyhalterung hab, die mitten im Weg steht.

• Meine Klappe geht auch nicht zu. Das liegt aber nicht am Adapter, sondern daran, dass ich da dran so eine uralte sinnlose Handyhalterung hab, die mitten im Weg steht.

ich mach die tage bilder ,und stell sie hier rein .

• Die hat ihre Tage und is bockig! ;)

das hab ich mal bei nem kumpel probiert,hab ihr einige fragen gesellt,auf die sie mir keine antwort gegeben hat ,oder falsche .als ich ihr darauf sage sie sollte die klappe halten ,meinte sie :" ich will doch nur helfen " .hahaha :lolschild:

Einmal editiert, zuletzt von centurion (28. Oktober 2013 um 20:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!