Hey das sind mal ein paar Bilder von meinem Mondeo mit Wohnwagen. Sind aus dem Bayern Urlaub auf der Rückfahrt.
Mein Mondeo mit Wohnwagen
-
-
Wo seit ihr den in Bayern im Urlaub gewesen?
-
Wir waren Bad Birnbach. Es war super.
-
Ganz schönes Schiff, dein Wohnwagen. Der Mondeo hat ja etwa 4,8 m Länge, aber den kannst du dahinter problemlos verstecken. Was wiegt der so in vollem Urlaubstrim?
OH -
Der Wohnwagen hat ein Gewicht von 1800kg.
-
ereinnert mich an meine diesjährige Tour durch FRankreich und Spanien - drei Monate und 10.500 KM habe darüber lang und breit im Wohnwagenforum berichtet.
Durch Schnee und Sturm und Regen über STeigungen von 14 % in den Pyrenäen. Der Mondeo als Zugfahrzeug ist fantastisch.
Hab bei meinen Solarmodule drauf ( 300 WP ) LED Lampen und eine 180 Ah Batterie war so völlig autark.[Blockierte Grafik: http://digitale-fotografie.arnim-bach.de/images/beost-pass-im-nebel-1-d918.jpg]
-
-
Ja, der Mondeo ist schon ein gutes Zugfahrzeug.
Hier mal mein Gespann, allerdings noch mit dem "alten" Mondeo.
Das Foto wurde diesen Sommer an der Raststätte in Würzburg aufgenommen, wir waren auf dem Rückweg von Kroatien. -
Da fällt mir nochwas ein zum Them Anzeige im Convers bei Hängerbetrieb (anderer Tröt hier) :
Wenn der Mondeo einen Wohnanhänger an der AHK erkennt, schaltet das Convers auf Niederländisch um -
ja ja lästere mal so eine Tour im Wohnwagen .... die hat was man sieht viel und erlebt noch mehr.
Schau dir mal auf meiner Fotowebseite unter der Rubrik Reisen die Unterseiten Frankreich und Spanien an. Alles Bilder von einer einzigartigen Reise.
Ich möchte den nicht mehr missen... und mein Convers würde eher Spanisch oder Französich anzeigen.... -
Cajo finesterre - am Ende der Welt.... [Blockierte Grafik: http://digitale-fotografie.arnim-bach.de/images/galizien-cape-finisterre-wohnwagen.jpg]
-
-
Da fällt mir nochwas ein zum Them Anzeige im Convers bei Hängerbetrieb (anderer Tröt hier) :
Wenn der Mondeo einen Wohnanhänger an der AHK erkennt, schaltet das Convers auf Niederländisch um -
Hätte ja auch gerne einen WoWa, aber leider weiß ich dann nicht wie ich dann den Nacra da noch transportieren soll?
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img194/1160/7lae.jpg]
Natürlich hat damit der Mondeo sehr sehr leichtes Spiel nur die Breite von offiziell 250 lässt einen in Baustellen schwitzen.
-
Geiles Teil! (und das Boot auch)
-
Ja, und höllisch auf die Durchfahrthöhe von Unterführungen achten, sonst wird der Mast zum Wurfspeer
-
nur die Breite von offiziell 250 lässt einen in Baustellen schwitzen.
Mein Wowa oder auf holländisch Buko ist auch 2.5 m breit. Ich machs dann wie die LKW-Fahrer wenn´s zu eng wird, ich fahr halt in der Mitte. Ist allemal preiswerter als ein Loch im Wowa.
-
Wie wäre es mit: Runter von der Bahn und NICHT allen hinterher Fahrenden auf den Sack gehen?! Aber nein, dann braucht man ja ein paar Minuten länger! Können lieber 200 andere Fahrzeuge je 5 Minuten länger brauchen, Hauptsache man selbst kommt zügig voran!
-
ereinnert mich an meine diesjährige Tour durch FRankreich und Spanien - drei Monate und 10.500 KM habe darüber lang und breit im Wohnwagenforum berichtet.
Durch Schnee und Sturm und Regen über STeigungen von 14 % in den Pyrenäen. Der Mondeo als Zugfahrzeug ist fantastisch.
Hab bei meinen Solarmodule drauf ( 300 WP ) LED Lampen und eine 180 Ah Batterie war so völlig autark.[Blockierte Grafik: http://digitale-fotografie.arnim-bach.de/images/beost-pass-im-nebel-1-d918.jpg]
Hey auch ein geiles gespann. Fahren nur in Deutschland.Leider wegen Frauchen.
-
Wie jetzt runter von der Bahn? Wir dürfen da auch fahren und was ist mit denn LKW`s dann müßten die ja auch runter oder wie. Bist doch nicht alleine auf der Straße. Und außer dem in den Baustellen ist es mittlerweile so eng das ich auch in der Mitte fahre und habe nur eine 2.30m Wowa. Um schlimmeres zu verhindern. Dann müßt ihr halt warten oder früher losfaren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!