Hey, bin dort auch Stammkunden eben weil ich zufrieden mit denen bin. Leihwagen kostet 8€ auf 50 km.
Mfg Marko
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey, bin dort auch Stammkunden eben weil ich zufrieden mit denen bin. Leihwagen kostet 8€ auf 50 km.
Mfg Marko
wären bei mir hin und rück 16,-€ ist zu verschmerzen.
Aber bekommt man nicht bei vorher angemeldeter Durchsicht einen Ersatzwagen kostenfrei
als Service so zu sagen...
Habe ich auch gefragt, da ich wegen Garantiefragen den Wagen 2mal abgeben muss. Kriegen sie angeblich von Ford nicht erstattet. Für das zweite Mal wurde mir aber angeboten, den Wagen nur wieder vollzutanken. Wenn die sich daran beim nächsten Termin noch erinnern, fände ich das sehr fair.
Der "kostenlose" Ersatzwagen, ist eher die Ausnahme. Meist wird eine kleine Gebühr fällig (bei uns 20€). Anders wird es ja beim Vignale aussehen, wo es einen kostenfreien Hol/Bring-Service geben wird. Dass Ford das aber ausdrücklich anpreist, zeigt aber schoin, dass solche Services (Hol/Bring-Service schon heute bei uns Standard) freiwillige, zusätzliche und keinesfalls selbstverständliche Dinge sind!
Also im Moment bin ich mit Ford Besico in Chemnitz sehr zufrieden, wo ich meinen auch gekauft habe - derzeit aber alles noch in der Gewährleistung wenn was ist.
Aber hier ein kleiner Auszug:
- Gurtwarner spinnte rum: bin zur Werke gefahren und Meister hat sich der Sache gleich angenommen. Da kein Fehler gespeichert wurde, haben wir Termin ausgemacht bzw. ich soll nochmal paar Dinge testen. Gesagt und getan und ich habe den Meister 2 Tage später sagen können, wo die Ursache steck. Teile bestellt und hingefahren. Fahrzeug überlassen und wurde kostenfrei auf Arbeit gefahren und wieder geholt. Selbst der Umgang war perfekt, ordentlich mit Namen begrüßt ( heute sehr selten noch ) und Problem beseitigt.
- Ladekantenschutz: nachdem ich festgestellt habe, dass der aufgebrachte Schutz irgendwie nicht passt bin ich zum Verkäufer. Der hat sich die Sache angeschaut und gemeint, dass es klar der falsche sei und jemand dies nicht bemerkt hat ( Lager und Mechaniker ). Aufgrund zeitlicher Probleme bekomme ich nächste Woche nun einen neuen passenden drauf. Das beste ist, hinfahren - Fahrzeug abstellen und mit kostenfreien Leihwagen zur Arbeit und dann wieder hin.
Habe ich auch gefragt, da ich wegen Garantiefragen den Wagen 2mal abgeben muss. Kriegen sie angeblich von Ford nicht erstattet. Für das zweite Mal wurde mir aber angeboten, den Wagen nur wieder vollzutanken. Wenn die sich daran beim nächsten Termin noch erinnern, fände ich das sehr fair.
Das mit dem Nachtanken war früher Standard, aber leider gibt es Trolle die das nicht machen und deshalb wurde die Km Pauschale eingeführt.
Mfg Marko
so. ich glaube, ich hab eine werkstatt gefunden
ich wohne im nordschwarzwald, und hab jetzt bei der anfrage nach anbau einer ahk mehrere händler angeschrieben. ein paar haben geantwortet, einer angerufen und gefragt, ob es auch eine zubehör sein darf, die sind günstiger usw. und einen sehr fairen preis gemacht.
insgesamt scheint mir dieser ffh umgänglich zu sein.
das werd ich dannmit der ahk testen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!