moin moin habe mal eine frage wenn ich mein mondeo anmache geht er wieder aus ,
aber nur wenn er kalt ist ????
Ford Mondeo MK4 2008
wenn ich meinen mondeo anmache geht er wieder aus ????
-
Basti78 -
5. November 2013 um 10:10
-
-
ganz ehrlich...was sollen wir damit anfangen??
-
ganz ehrlich...was sollen wir damit anfangen??
wie soll ich es dann schreiben ?? -
wie soll ich es dann schreiben ??- Wie lange bleibt er an?
- Ruckelt der Motor wenn er an ist?
- Schwankt die Drehzahl?
- Geht er einfach aus wie Schlüssel rum oder säuft er mehr oder weniger ab?
- Kannst Du Gas geben und ihm am Leben erhalten?
- ist es ein 1.6 oder 2.0 oder 2.3er oder 2.5T?Ich würde mal so ganz aus der kalten auf den Leerlaufsteller tippen... versifft, kaputt oder was auch immer.
-
Oder ist es ein Flexifuel, der mit E85 läuft?
OH -
- Wie lange bleibt er an?
- Ruckelt der Motor wenn er an ist?
- Schwankt die Drehzahl?
- Geht er einfach aus wie Schlüssel rum oder säuft er mehr oder weniger ab?
- Kannst Du Gas geben und ihm am Leben erhalten?
- ist es ein 1.6 oder 2.0 oder 2.3er oder 2.5T?Ich würde mal so ganz aus der kalten auf den Leerlaufsteller tippen... versifft, kaputt oder was auch immer.
ich mache ihn an die drehzahl geht hoch der motor ruckelt und dann geht er aus ,aber nur wenn er kalt ist
es ist ein 2.0 motor
-
Hier hast Du mal ein paar Großbuchstaben: ADJSFJSKFSDLSFJDKLSJF ....
-
Und danach? Startet er dann wieder normal und läuft oder geht das weiter so?
OH -
Und danach? Startet er dann wieder normal und läuft oder geht das weiter so?
OHJa danach Startet er normal !!
-
macht er das öfters?? oder nur manchmal?? meiner macht das immer wenn ich kurzstrecken fahre....also 3 km zum bäcker oder so...das mag er gar nicht....hat aber selbst mein mk 2 schon gemacht....aber er springt dann wieder an wenn ich 5 minuten warte....
-
macht er das öfters?? oder nur manchmal?? meiner macht das immer wenn ich kurzstrecken fahre....also 3 km zum bäcker oder so...das mag er gar nicht....hat aber selbst mein mk 2 schon gemacht....aber er springt dann wieder an wenn ich 5 minuten warte....
Er macht das jeden tag
-
Wenn wir dir hier das ein oder andere empfehlen, könntest du das denn selbst durchführen, sprich: Schraubst du selbst?
Wenn nicht, lautet mein bester Rat: Fahr in die Werkstatt!
OH -
naja wenn er das jeden tag macht würde ich in die werkstatt fahren,,....das sollte so nicht sein...
-
naja wenn er das jeden tag macht würde ich in die werkstatt fahren,,....das sollte so nicht sein...
Könnte es auch der Kaltlaufregler sein ????
-
Solange du keinen solchen nachgerüstet hast (und ich wüsste keinen Grund dafür), besitzt dieses Auto keine Einrichtung, die man normalerweise als Kaltlaufregler bezeichnet.
OH -
vermute mal ein Temperatursensor oder Leerlaufsteller oder OT Geber oder oder oder.....Immer schlecht zu sagen...Wenn er nix anzeigt im Display ist es schwierig....würde mal den Fehlerspeicher auslesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!