Hallöchen an Alle,
ich wollte mich nur kurz vorstellen. Also...ich heiße Sandra, bin 23 Jahre jung und komme aus Sachsen (genauer gesagt wohne ich genau mittig zwischen Leipzig und Dresden). Momentan absolviere ich ein duales Studium in der Immobilienwirtschaft und danach geht es endlich wieder in die Berufswelt.
Warum bin ich hier angemeldet?
Wie der Titel schon sagt, bin ich noch ohne MK4 unterwegs. Aber nicht ganz ohne Ford. Mein Freund fährt einen Mondeo MK3 Turnier (wie auf meinem Avatar erkennbar) und meine Schwester hat einen kleinen Ford KA im Aufbau.
Mit dem Abschluss meines Studium soll nun auch bei mir ein neuer Wagen her. Und da mein Freund und ich die Zukunft gemeinsam planen, soll dies ein Mondeo MK 4 Turnier werden. Wir haben uns in dieses Auto verliebt. Optisch gefällt er uns sehr gut und auch die Ausstattung spricht für sich. Unser Favourite ist natürlich der Titanium S. Dies wäre unser Traum.
Und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Sich belesen über verschiedene Themen, Ideen und Anregungen holen und so die Zeit bis zum Kauf meines eigenen Mondeo überbrücken
Da hier Bilder gern gesehen werden, hab ich mal Fotos vom aktuellen Mondi angehangen.
Na dann wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Sandra
PS: Der Hund im Kofferaum ist Jack und der Auslöser für unseren Kombi-Kauf.