Noch ohne MK4 aber...

• Hallöchen an Alle,

ich wollte mich nur kurz vorstellen. Also...ich heiße Sandra, bin 23 Jahre jung und komme aus Sachsen (genauer gesagt wohne ich genau mittig zwischen Leipzig und Dresden). Momentan absolviere ich ein duales Studium in der Immobilienwirtschaft und danach geht es endlich wieder in die Berufswelt.

:thumbup:

Warum bin ich hier angemeldet?
    Wie der Titel schon sagt, bin ich noch ohne MK4 unterwegs. Aber nicht ganz ohne Ford. Mein Freund fährt einen Mondeo MK3 Turnier (wie auf meinem Avatar erkennbar) und meine Schwester hat einen kleinen Ford KA im Aufbau.

:D

Mit dem Abschluss meines Studium soll nun auch bei mir ein neuer Wagen her. Und da mein Freund und ich die Zukunft gemeinsam planen, soll dies ein Mondeo MK 4 Turnier werden. Wir haben uns in dieses Auto verliebt. Optisch gefällt er uns sehr gut und auch die Ausstattung spricht für sich. Unser Favourite ist natürlich der Titanium S. Dies wäre unser Traum.

Und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Sich belesen über verschiedene Themen, Ideen und Anregungen holen und so die Zeit bis zum Kauf meines eigenen Mondeo überbrücken

Da hier Bilder gern gesehen werden, hab ich mal Fotos vom aktuellen Mondi angehangen.

Na dann wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Sandra

PS: Der Hund im Kofferaum ist Jack und der Auslöser für unseren Kombi-Kauf.

:D

• Welcomen im forum,wo genau wohnste den da mittig von Leipzig und Dresden den eigentlich wohne ich ja schon dort :D

• in einem kleinen Städtchen namens Strehla, das liegt wiederum bei Riesa und Riesa nicht unweit von Meißen :P

• Dann auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ im besten MK4 Forum.

Und Daumen drück das es ein Titanium S wird. :thumbup:

• ja:thumbup: den ort kenn ich,vielleicht sogar dein freund aber das erkenne ich schlecht mit dem Handy. Wenn er mit R anfängt dann ist er es. Ich bin von DL

• Wir haben uns in dieses Auto verliebt.

zusammen oder jeder extra :D und ich dachte ihr seid ineinander verliebt... man oh man wie sich die Zeiten ändern. Jetzt kommt die Autoliebe... :thumbup:

• Was die Wagenfarbe angeht werdet Ihr wohl leider nicht mehr die jetzige Blaue finden :( was schade ist.

• Ein tolles Auto! Der MK3 BWY! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Sanni0402 aus Sachsen, wo die hübschen Mädel auf den Bäumen wachsen :D :thumbup: . Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit eine knitterfreie Fahrt wenn der Neue dann da ist :thumbup: .

Gruß ein Ex-Sachse ;)

• Danke für die Willkommens-Grüße :thumbup:

@mondeoCSR Also soweit ich weis fängt mein Freund nicht mit R an, sondern mit M :) Also eins steht fest, wenn du aus Döbeln kommst dann bist du einfach zu wenig in Riesa. Dein Auto hab ich noch nie gesehen hier...schade drum

@Roesi Das stimmt, dieses Blau vom ST ist einfach ein Traum...Aber wer zu viel Geld übrig hat kann sich sein Auto ja umlackieren lassen. So wie der Vorbesitzer von unserem MK3.

@isch Na dann wohnst du ja gleich um die Ecke

;)

Ich hab euch mal ein Bild vom KA meiner Schwester angehangen .... ja die Farbe ist nicht jedermanns Geschmack..aber das Gesamtkonzept pink/schwarz zieht sich durchs ganze Auto. Wenn er fertig ist kann ich euch dann auch ein Bild zeigen.

:whistling:

LG
    Sandra

• tolle Farbe.
    so ähnlich sieht der Fiesta von meiner Frau aus. Innenausstattung passend dazu . finde die nicht schlecht.

• Der Lack ist vom Chevrolet Camaro. Den gibt es in Pink, nennt sich glaube ich HOT PINK :thumbup: Und die Farbe hat meine Schwester sofort überzeugt. Also ihnen hat er eine Lederausstattung bekommen und einen Alcantara Dachhimmel und Seitenpappen mit pinken Nähten :D Die Mittelkonsole ist auch teilweise pink...Felgen, Dach, Spiegel und Schweinwerfer sind schwarz...also alles stimmig und nicht "to much"

• hört sich ja an als wäre das tuning dann mehr Wert als das Auto.
    Bei meiner Frau war das eine Standartfarbe. die sieht auch nur ähnlich aus ist ein wenig dunkler.

• Ja das Auto hat sie sehr günstig erstanden :D Und so ein kleiner KA war schon immer ihr Traum...ganz nach ihren Wünschen umgebaut...

Ja die Farbe vom Fiesta fand ich damals auch am schönsten

:love:

• Willkommen im Forum _Welcomehier142_
    Allzeit gute Fahrt!
    Und den Wunsch nach einem Titanium S kann ich sehr gut nachvollziehen :thumbup:

• Herzlich Willkommen,

Riesa kenne ich noch recht gut. War im Sommer dort zum Sandsäcle verteilen ;) Du hast die Flut hoffentlich gut überstanden?

Lg

• Schöner Ka! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• @zwerginator

Da wo ich wohne kam das Wasser nicht hin. Aber in der ganzen Gegend war die Lage angespannt. Dafür hatte es 2002 meine Familie und unser damaliges Haus schwer erwischt..mit dem Resultat, dass das gesamte Neubau-Gebiet umgesiedelt wurde..so sind wir in Strehla gelandet...

Von daher war es mir ganz recht das uns das Wasser nicht mehr erreichen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!