Nabenkappen - Idee??

• Hallo zusammen,

nachdem meine originalen 16" Alus in neuem Mattschwarz (gepulvert) erstrahlen suche ich noch schicke Nabenkappen.
    die originalen sehen so schlecht aus durch das Salz im Winterbetrieb dass ich sie maximal schwarz lackieren kann - gefällt mir jedoch nicht.
    Ich hätte gern etwas ausgefallenes - Nabenkappen von Porsche oder ähnliches.
    hat jemand noch ne Idee was man machen kann?
    Neutrale die es zu kaufen gibt haben Maßangaben von 55 mm (innen) und 60 mm außen - passt sowas denn?

Besten Dank für eure Tipps

• So clever war ich auch schon.
    Problem: die Blechdeckel der originalen Kappen musste ich entfernen - waren zu uneben (weil stark korrodiert).
    DIe darunter befindlichen Kunststoffdeckel sind zu rund - Aufkleber haben nicht gehalten.
    Ich brauch erstmal neue Deckel - aber woher?

• Ich hab schon mehrere Paare in der Bucht gekauft, Schau doch einfach mal da nach!

• Ich denk mal du meinst so etwas hier ! :thumbup: Habe sie mir passend zu meinen schwarz-silbernen Ford Logos geholt passt perfekt ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!