IPhone 4s und das FX in meinem Mondeo

• Hallo,

ich habe das Problem wenn mein IPhone mit dem FX verbunden ist,das keine Töne mehr zu hören sind! Sprich SMS Ton oder sonstige hinweis Töne! Auch die Navigation vom Handy bleibt stumm. Wenn mich jemand anruft kommt der Klingelton über die Lautsprecher was ja auch so sein soll,aber das keine anderen Töne kommen nichtmal vom Handy selber find ich schon komisch!
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

Gruss
    Thorsten

• Hast Du USB-Anschluß (also S&C)?
    Wenn ja, dort die FSE updaten.
    Update gibts hier:
    http://www.ford-mobile-connectivity.de/downloadsUpdates
    Wenn nein, muss der FFH die FSE auf den aktuellen SW-Stand bringen, kostet Dich nur die Arbeitszeit.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hallo,

ja USB is vorhanden! Dann werd ich morgen versuchen das Update zu machen!

Vielen dank

Thorsten

• Ist bei mir auch so. Habe auch das iPhone 4S und es macht keinen Ton bei einer SMS o.ä.. Stört mich auch etwas.
    Navigation vom Handy habe ich nicht getestet.
    Anrufton kommt dann übers Autoradio.
    Ist daher aus meiner Sicht normal und wird auch nicht durch ein Update zu beheben sein.

Gruß Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Noogman (24. November 2013 um 22:11)

• Anscheinend muss ich damit Leben wie es ist! Update war nich nötig da die aktuelle Software drauf is!

Danke nochmal für den Tipp auch wenn es nichts an der Sache geändert hat!

Gruss
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!