CSR Tuning für FL

• Gerad bei Facebook gelesen:

NEUES PROJEKT:

CSR - Frontspoiler und Heckansatz für FL-Turnier.
    Wird NEU gemacht (noch nicht auf dem Markt)

da bin ich mal gespannt

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (25. November 2013 um 19:30)

• Nicht nur du, bis jetzt gibt's ja für den Fl leider noch garnichts außer original TitS!

• ebend ,darum denk ich mal das wäre eine Preiswerte alternative für euch FL Fahrer :thumbup: :autoschraub:

• Fehlen nur noch die Bilder vom Ergebnis und nen Link zum Bestellen wenn die Optik passt! :D

• Bin am Ball keine Angst :thumbup: , weis nicht ob derjenige welche von Facebook auch hier im Forum zu Gast ist da könnt er ja auch selber Threaden :thumbup: , weis nur das er sein FL Modell eine Woche bei CSR hat zum Teile anpassen was in Serie gehen soll.

• Na mal schauen wie es aussieht, nen paar vorab Fotos wären schön toll! Vielleicht ziehen ja jetzt auch noch ein paar andere Anbieter nach!

• Das freut mich zu lesen....
    da ich letzten Monat von Rieger noch ne Absage bekommen habe, das bei denen nichts dergleichen geplant sei...

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ja ... ich habe auch schon gesucht wie ein Irrer. Das Originale Zeug von Ford ist mir zu teuer. Mal schauen wie es aussieht, was es kosten soll und wie es zu montieren ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Fotos wären schon geknipst aber noch nicht entwickelt oder liegen noch bei CSR rum laut letztem wissensstand :( also noch bissl gedulden Leute

• :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Super. Momentan kosten die Seitenschweller, Frontspoiler und Heckansatz zusammen ca. 360€. Wenn die Teile für den FL ähnlich liegen wäre es super. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Denk schon :thumbup: ,das ist das gute bei CSR da stimmt der preis noch ,was dann die Passform angeht ist erstmal ne andere Geschichte das wird sich zeigen nach den ersten verkauf von Teilen ob es beschwerden gibt. :autoschraub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!