Leistungssteigerung

• Macht ihr euch hier gerade lustig!? /010/

Neeeeeein! Worüber? Im Gegenteil. Ich find das garnicht witzig, dass die Pfuscher von Ford im Vergleich zu Volkswagen gerade mal 1/3 der möglichen Leistung bringen und VW so freundlich ist, seine Motoren entsprechend zu drosseln! volldolllol

• Definitiv einer dieser Googlefaker...selten so einen Driss gelesen....aber gute Kommentare :thumbup:

• jetzt hab ich zwar 116 ps aber irgendwie is das trotzdem noch e bittl mau...

Tja, so ging's mir auch. Aber hier im Forum habe ich schnell die passende Lösung für mich gefunden. Ein bisschen Suchen hilft halt manchmal. Aber 348 PS sind's leider auch nicht geworden. Schluchz...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• naja, dass der Mondeo etwas mehr wiegt als der Fabia und grad mal knapp 10PS mehr hat aus einem 1.6L-Aggregat lässt ihn nicht zum Sportwagen mutieren.
    Hättest dir n GTI holen müssen :)
    Es gibt einige Anbieter für "Softwareoptimierungen", aber aus den 116 werden dann auch nur 140 PS.......immer noch kein Supersportler

Denk beim Chiptuning an die Garantieübernahme, das TÜV Gutachten UND die Eintragung! Somit sind 900-1100 € weg. Was das ganze doch nicht mehr so interessant machen dürfte, dann kannste dir gleich den 2.0TDCI 140 PS holen. Der reicht vollkommen als Lastesel oder Familenkutsche.
    :fahrenlenkrad:

Aber die Unterhaltung hier is echt lustich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!