Scheibenwischer macht Geräusche

  • Moin,



    mein Mondeo ist erst 2 Jahre alt hat jedoch schon 100.000 km gelaufen . Ich habe den Wagen erst seit einer Woche . Nun gibt der Scheibenwischer einklicken von sich. Ich glaube das es das Gestänge ist .


    ist so was bekannt ?



    Danke für eure Hilfe



    Rainer

  • Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber


    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet


    Baumonat 10/2008

  • Moin ,



    toll das es solche Foren gibt. :thumbup:


    Es ist wohl das Gestänge was da Knarrt. Heute Morgen war es nicht zu hören. Ich gehe nun davon aus das ich da wohl mit etrwas Öl zm Einsatz bringen muß. Mal ne dumme Frage wie komme ich an das Gestänge ran . Die Motorhaube offnen und neh verkleidung los nehmen?



    Gruß Rainer

  • Hast du den Thread oben nicht gelesen?


    Da steht eine mögliche einfachere Lösung, die bspw. bei mir auf ganzer Linie erfolgreich war...

  • Hallo!



    Manchmal steht man echt auf dem Schlauch ^^ (Die Spannfeder im Wischerarm) hatte ich doch echt überlesen und gemeint es wäre das Gestänge welches die Wischer antreibt.



    Danke , Oh man ich werde alt ! :dankeschild:



    Bis denn gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!