Moin Moin Aus Hamburg

• Moin moin,

Ich bin der Christian komme aus Hamburg bin aber gebürtiger Düsseldorfer und bin 27 Jahre Jung bin Verheiratat (die Frau Fährt den alten Focus) und keine kinder von Beruf bin ich Soldat.
    Mein erstes Auto war nen Ford Escord (rot) 1.6 L Benzin (75 Ps) Bj. 1994 danach kam ein Focus 1.8 L Diesel (75 Ps) Bj. 2001
    und nun bin ich endlich an meinem Lieblinsauto angekommen!

Der Ford Mondeo Titanium Trunier 2.0 L Diesel mit 140 PS und nem Riesigem Kofferraum *Big Smile* Bj. 02/2012 mit ca. 31 TKm

Bilder folgen noch weis nur geraden icht wie ich die von 2,7 MB auf 500 kB Kriege -.- bin da zu doof für

MFG

Christian

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Naja problem frei wars bisher nicht so einfach denn habe jetzt ca. 61TKm drauf und schon neues Getriebe drin weil wegen den lagern im Getriebe
    Meine Schürze wurde nach lackiert weil wegen lackabplatzern bei der Wäsche
    Und un hab ich son komischen ton hört sich an wie son tinitus aber nur leiser
    Mal schauen was das wird

Aber sonst läuft sie wie geschmiert

• na moin, einer mehr der zum Hamburg treffen kommen wird :)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• nun endlich meine versprochenen bilder

schaut einfach bei mir in die garerie rein und ab und zu werden bald neue bilder drinne sein

p.s.: wenn mir einer helfen kann bzw erklären kann wie ich endlich die bilder in diesen beitrag packen kann dann bitte einfach eine pn schreiben danke

MFG

Schwippi

3 Mal editiert, zuletzt von Schwippi (5. Februar 2014 um 23:37)

• Na was lange wärt wird endlich gut! Du hast es ja geschafft die Bilder als Dateianhänge in den Beitrag einzufügen. Übrigens, dein Hund hats ja richtig gut! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auch nen Hamburger ... ist ja selten

auch von mir noch mal Hi, und Auto sieht doch schick aus mit Hund :) dem gehts ja wohl sehr gut dort
    Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Für den Hund empfehle ich das hier:
    AZUGA Bootector (PVC) Kofferaumschutz Turnier

Glaub mir, mit der Zeit wirst du sonst mit dem Schmutz und den vielen Haaren keine Freude haben - besonders beim Wiederverkauf.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!