Mahlzeit,
Mein Name ist Ole, ich bin 25 jahre Alt und komme aus Gelsenkirchen! von Beruf bin ich Zeitsoldat....ich bin gelernter KFZ-Techniker-Meister und in der Instandsetzung bei der Bundeswehr eingesetzt!!!
da mein altes Auto ( Alfa Romeo 156 lim., 14 Jahre alt 270.000 km) kaputt gegangen ist, habe ich mich anfang November auf die suche nach einem Neuen gemacht!! nach etlichen Probefahrten mit anderen Kombis ( BMW, VW, Audi, Volvo etc) habe ich bei einem Autohändler in der Umgebung meinen Mondeo gesehen und mich direkt in ihn Verliebt! nach ausgiebiger Probefahrt und kontrolle durch einen DEKRA-Sachverständiger ging es an die Verhandlungen! eine Woche später stand er fertig für mich bereit!!!!
durch die suche bei Google nach verschiedensten Themen ( AHK, scheiben Töenen etc) bin ich auf das Forum gestossen, wo ich mich auch gleich angemeldet hab ,weil ich es für eine super sache halte!!!
ich hoffe hier viele nützliche Tipps und Tricks für das lange Leben des Mondeos zu finden und Wünsche allen hier ein Frohes Fest und viele, viele KM!!!!
Grüße
Ole