Was ist mit meinem Sony Radio los?

• Hallo Mondis,

von heute auf morgen ging mein Sonyradio plötzlich nicht mehr an. nach 2-3 x an und ausschalten zeigte er mir die Option" Radio" überhaupt nicht mehr an. Es gab nur CD oder Aux und bei CD kam nix aus den Lautsprechern.

Abends ging das Radio plötzlich wieder, jedoch habe ich plötzlich super schlechten Empfang auf allen Sendern und beim Radio anschalten wird für ein paar Sekunden nur die Uhr angezeigt bis das Radio ansich erscheint.

Aus der Nummer werde ich null schlau. Habe noch ein halbes JAhr die Gebrauchtwagengarantie. Keine Ahnung ob die das abdeckt und mein alle Marken Händler den Fehler findet.

Daher erst einmal ein HHIILLFFEE in diese Runde

• It's not a trick - it's a Sony!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• das liegt an dem Radio. Meins fängt jetzt bei den kalten Tagen auch wieder an!
    Ich höre viel CD, und dann kann ich nicht mehr lauter machen oder ein lied weiter schalten. dann hängt es sich ganz auf.
    Die gebrauchtwagen garantie hat es bei mir nicht abgedeckt. und im sommer ist alles okay.

wenn es sich nochmal aufhängt, dann zieh die sicherung unterm handschuhfach. welche genau, kann ich dir ausm kopf nicht sagen. nur stell dich draud ein, dass das jetzt öfter vorkommt. Ich habe mir aus diesem Grund die sicherung makiert und den Radio-PIN ( steht im Kofferraum irgendwo bei dem reserverad ist ein aufkleber, auf den sicherungssockel geschrieben!

Ist echt nervig das ganze. Und der winter fängt jetzt erst an

• :wiegeil132: Sicherung 6 gezogen und wieder rein....und das ganze läuft wieder. Echt seltsam diese Technik. Hoffe mal nicht das es ab nun öfter passiert. Ansonsten muss man sich ja Gedanken über ein anderes Radio machen. Bei der Einbauform wird das wohla ber eng werden :cursing:

Aber erstmal bin ich wieder happy :dankeschild: :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!