Ich brauch eure hilfe,
wie hier beschrieben läuft mein Gebläse im SH-Betrieb nach erreichter Wassertemp. nur für 1sec an und geht dann gleich wieder aus, so wird natürlich mein Innenraum nicht warm....
Ich habe jetzt versucht, meine Gebläse unabhängig ob die SH an oder aus ist zu aktivieren in dem ich einfach das Gebläse Relais gebrückt habe. Hier ist das gleiche Phenomen zu beobachten, Gebläse geht an und nach 1sec sofort wieder aus und bleibt aus bis ich das Relais neu "aus/ein" schalte.
Ich vermute das irgend ein Modul sagt "keine Zündung an" also darf auch das Gebläse nicht laufen.
Kann das irgendjemand bestätigen und wenn das so ist kann ich das Gebläse irgendwie anderweitig überlisten, so das es auch ohne Zündung läuft?
IPCU hab ich auch schon gewechselt, ohne erfolg.... mein FFH weiß leider auch keinen Rat, er hatte nur die Idee, das Klimabedienteil (ich hab das NX Navi) im SH-Betrieb über einen zusätzlich geschaltete 12V Leitung mit zu aktivieren.
Die Versorgungsleitung hat aber bei mir 12V Dauerplus, also geht auch nicht....
ich bin für jeden Tip dankbar
edit: ich habe jetzt das Relais R7 (F41) was das Amaturenbrett versorg gebrückt, leider ohne erfolg, das Gebläse will nicht dauerhaft laufen.