Hallo aus dem Schwabenland ;)

• Hallo liebe Mondeogemeinde,

Ich heiße Steffen, bin 25 Jahre alt, komm aus dem Raum Ludwigsburg und bin gelernter Kfz-Mechatroniker, der auf Ford gelernt hat
    ( daher die Überzeugung zum Mondeo ;) )
    Kurz nach der Ausbildung wechselte ich in den Motorenbau von AMG und bin in der Produktion des 5.5l V8 Biturbo gelandet.
    Genug von mir persönlich ;)
    Ich fahre seit kurzem einen Mondeo Titanium X 2.5t, mit der kompletten Titanium S Verspoilerung und Sportfahrwerk, Vollausstattung bis auf Schiebedach.
    Nachträglich angebaut hab ich noch einen schwarzen Ladekantenschutz, da mir sonst mein Berner Sennenhund (deswegen auch Mondeo, wegen Platz im Kofferraum ;) )die Ladekante verschrabbelt ^^
    Nun freue ich mich auf eine lange Zeit mit dem Mondeo und mit euch zusammen ;)

MfG
    Steff ;)

• Na dann ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum. Schicken Mondi haste da mit nem geilen Motor :thumbup:
    Motorenbau bei AMG, da findet man viell. deine Unterschrift auf dem ein oder anderen Motor?!
    Viel Spass hier im Forum...

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Na dann auch von mir mal Grüße in die Nachbarschaft und Gratulation zum neuen mit dem meiner Meinung nach besten Motor im Mondeo ;) Hatte schon ein paar mal beim Penny von euch gegenüber zu tun und hab immer neidisch rüber geschaut. :D So nen 5,5er habt ihr nicht noch irgendwo in der Ecke rumliegen? würde meinen 84er 230GE etwas aufwerten :lolschild:

• _Welcomehier142_

bei AMG? Kennst du eine "Astrid Borutta" bei euch? Müsste Prozessing. oder Prozessmanag. bei euch sein.

Wenn ja grüße sie mal bitte von "Benny aus dem MWZ" :)

• Also wenn es die Astrid ist, die ich meine, dann kenn ich se vom sehen her ;)
    wir sind alle per du dort, deswegen sagen mir von vielen die Nachnamen nix ^^
    Aber die Astrid ist glaub sehr bei der Einführung des neuen Motors beschäftigt, ich werd ihr dann am 7. nen Gruß ausrichten, wenn die winterliche betriebsruhe um ist ;)

• Also wenn es die Astrid ist, die ich meine, dann kenn ich se vom sehen her ;)
    wir sind alle per du dort, deswegen sagen mir von vielen die Nachnamen nix ^^
    Aber die Astrid ist glaub sehr bei der Einführung des neuen Motors beschäftigt, ich werd ihr dann am 7. nen Gruß ausrichten, wenn die winterliche betriebsruhe um ist ;)

supi, danke schön :) ach ja und einen guten rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!