Subwoofer in Ersatzradmulde..woher Strom?

• Hey Leute,

ich hab gerade gesehen (hier im Forum gibts ja die bebilderte Anleitung zum Einbau) dass man beim Einbau von nem Woofer in die Ersatzradmulde nicht extra Strom von Batterie bis in den Kofferraum legen muss, sondern das auch von der Anhängerkupplung nehmen kann? Stimmt das oder hab ichs falsch verstanden?

lG an alle

• kommt drauf an wie groß der subwoofer bzw der verstärker wird... ich würde es von vorne holen..auf jedefall...

• ich hätte den hier gern Klick mich!

wenn das nich geht mit dem Strom von der Hängerkupplung woher dann? Muss ich da wieder althergebracht die Gummilasche bei den Pedalen zerstechen und dadurch?

lG

• Du musst das Handschufach ausbauen dahinter hast du einen Gummistopfen den aufschneiden und dein Stromkabel durchziehen.

• Hol den Strom von vorne, bevor du an die Stromversorgung der Anhängerkupplung gehst und eventuell böse Überraschungen erlebst.
    So viel Arbeit ist es nicht den Strom von vorne zu holen. Zumal du eh an die Seitenverkleidung musst, da du ja ein Soundsignal brauchst.

PS: In meinem Umbau Fred kannst du ein foto sehen, wo du die position des Stopfens aus Motorraum Sicht sehen/erahnen kannst. Einfach aufs Häuschen links klicken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!