Hallo Forum,
mein Name ist Reinhard, ich bin 50 Jahre alt komme aus dem Süden der Republik und war bis vor kurzem eingefleischter Saab Fahrer.
Nach vielen Probefahrten mit verschiedenen Marken bin ich nun beim Mondeo gelandet, den ich nun seit 5 Monaten fahre. Bisher bin ich mit dem Wagen durchaus zufrieden. Das Drehmoment könnte etwas besser sein (bin vom Saab etwas verwöhnt worden), aber ansonsten bin ich bisher sehr angetan von den Fahrleistungen, vom Platzangebot und dem Verbrauch. Hoffe das ich auch als Ford Neuling aus diesem Forum meinen Nutzen ziehen kann oder den ein oder anderen Beitrag zum Nutzen aller erstellen kann. Freue mich schon auf das durchstöbern der Themenbereiche.
MfG Smutje
Jetzt fahre ich auch mal Ford Mondeo
-
Smutje -
4. Januar 2014 um 01:19
-
-
Na dann mal herzlich
hat ja lange gedauert bis du zu uns gefunden hast, die 2,0 l Ecoboost sollten aber allemal reichen!
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch die viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
Und nicht vergessen
-
Hallo Reinhard, willkommen bei uns!
Ich habe zwar gelesen, dass jetzt bald wieder Saab gebaut werden sollen, hoffe aber du bleibst beim Mondeo -
Ja ein herzlich _Welcomehier142_hier im Forum und immer eine Knitterfreie Fahrt.
-
Hallo Reinhard, willkommen bei uns!
Ich habe zwar gelesen, dass jetzt bald wieder Saab gebaut werden sollen, hoffe aber du bleibst beim MondeoErst mal vielen Dank für das herzliche Willkommen!
zur Zeit sehe ich keinen Grund zu Saab zurückzukehren. Der Mondeo gefällt mir auch optisch recht gut. Bei Saab hat sich auch nicht wirklich was getan. Das neue Modell ist eigentlich nur eine Neuauflage des letzten 9-3er Modell´s. Der wäre mir sowiso zu klein und auserdem weiß ich noch nicht ob die Chinesen wirklich die alte Schwedische Qualität beibehalten können. Übrigends gefällt mir auch der Neue Mondeo der dieses Jahr rauskommen soll. Bisher bin ich einfach nur vom Preis-Leistungsverhältniss bei Ford sehr positiv beeindruckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!