ENDLICH!!!!!
Bilder von CSR sind da !!!
Frontspoiler und Heckdefusor für den Mondeo Kombi Facelift
Seitenschweller und Heckspoiler haben sich nicht verändert, die könnt Ihr im Shop sehen http://de.csr-shop.info/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenENDLICH!!!!!
Bilder von CSR sind da !!!
Frontspoiler und Heckdefusor für den Mondeo Kombi Facelift
Seitenschweller und Heckspoiler haben sich nicht verändert, die könnt Ihr im Shop sehen http://de.csr-shop.info/
Sollte also auch für den Fließheck passen, denn Front und Heckschürze sind untenrum identisch.
Ich finde nix auf der Hompage, nur - 2010, der Frontspoiler sieht schon stark aus! Wie wird das befestigt?
Produkte geht ja erst in Produktion. CSR hat noch Betriebsferien
Wird dan im Onlineshop eingestrellt. Wie schon geschrieben - Seitenschweller und Heckspoiler kann man auch vom vFL nehmen
Also bald da !!!!
Die auf dem Foto von dir sind aber schon geil, würde ich hinten und vorne verbauen und den Sportlock von Ford entfernen. Bloß immer noch die Frage! Wie werden die an der originalen Stoßi befestigt?
Wie schon geschrieben - Seitenschweller und Heckspoiler kann man auch vom vFL nehmen
Das musst Du mal den Leuten bei CSR erzählen .... die sind nämlich felsenfest der Meinung die Seitenschweller passen nur beim vFL bzw. bis Bj. 2010.
Ossi, wenn du umbauen willst melde ich mal Interesse an deinem silbernen minispoiler vorne unter der Stoßstange an
Du weißt was das "Drecksding" kostet beim FFH? Mein Frauchen hatte doch ein Verkehrsschild umgemäht und ich dürfte die Stoßi wechseln und der kleine Spoiler hatte ein kleines Stück verloren, hatte ich dann mit Epoxydharz ausgebessert und neu lackiert, weil der neu 280€ kostet. Da staunte sogar der FFH
Mein ffh sagte mir einen Preis von ca 150 Euro. Entweder schwarz oder Silber. Aber wenn deins kaputt ist dann behalte es mal
Alles klar, habe ich aber in nächtelanger Kleinarbeit Perfect repariert!
Der Ansatz wird geklebt von CSR Ossi, die Kartusche gibts mit dazu pro Teil. Falls an den Dingern genug Rand ist im Radkasten dann kannst du sie dort noch zusätzlich fixieren mit einer vorhandenen Schraube die dein Radkasten(Radschale) mit dem Koti verbindet. Außer der Ansatz hinten der wird sicherlich nur geklebt weil es nur der Diffusor ist und nicht um die Ecken geht wie beim vFL da wurden diese auch im Radkasten fixiert und extra noch unterm Auto an der darunterliegenden Stoßi. Frage beantwortet dann kannste jetzt bestellen
Ok Ossi, falls du umbauen willst denke mal bitte zu erst an mich. Kann dir dein neues Tuning dann sicher ein wenig unterstützen
Sieht mal nicht schlecht aus weiß denn schon einer was die Spoiler kosten sollen?
Sieht mal nicht schlecht aus weiß denn schon einer was die Spoiler kosten sollen?
wird sich im Preisbereich des vFL halten denk ich mal.
Ja wäre denkbar.
Der Ansatz wird geklebt von CSR Ossi, die Kartusche gibts mit dazu pro Teil. Falls an den Dingern genug Rand ist im Radkasten dann kannst du sie dort noch zusätzlich fixieren mit einer vorhandenen Schraube die dein Radkasten(Radschale) mit dem Koti verbindet. Außer der Ansatz hinten der wird sicherlich nur geklebt weil es nur der Diffusor ist und nicht um die Ecken geht wie beim vFL da wurden diese auch im Radkasten fixiert und extra noch unterm Auto an der darunterliegenden Stoßi. Frage beantwortet
dann kannste jetzt bestellen
Der wird erst bestellt wenn er produziert wir auf der Hompage verfügbar ist der Preis bekannt ist und wenn es Prozente gibt. Übrigens die Klebetuben kenne ich, ist Sikaflex denke ich. Das wollte ich mir bei den Scheinwerferblende sparen, da gabs die auch dazu und dann habe ich es doch verwendet, weil die Dinger ums verrecken nicht halten wollten !
Nein bei mir wurde bei den großen Teilen Berner Karossserie/Montagekleber mitgeliefert und das hält mit sicherheit Ossi, kommt natürlich auch darauf an wie man sich anstellt beim montieren . Meinste du bekommst Prozente wenn die was neues rausbringen wenn es nicht gerad eine Sammelbestellung wird. Die Teile sind doch so schon günstig wenn ich vom vFL mal ausgehe. Geschenkt bekommst du es bestimmt nicht
und wegen 5€ muss ich nicht den Hersteller betteln.
CSR hatte um die Weihnachtszeit 20% auf den Einkauf gemacht ! Einen Thread hatte ich dazu hier hinein gestellt! War eine sogenannte Messeaktion!
Und 20% auf die Entsumme sind keine 5€!
Guckst du> CSR Tuning
Du bist aber böse zu mir, ich bekomme das schon montiert, bloß bei den Blenden wollte ich nur das Klebeband benutzen und das hält nicht auf die Dauer, weil die Teile nicht passgenau sind und immer ein bisschen Spannung drauf war, also mußte ich sie dann doch kleben!
Du bist aber böse zu mir,
nein stimmt nicht [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/haehaehae.gif]
ja den link hattest du drin mit den 20% aber da gab es die Teile noch nicht und wer weis wann die nächste Aktion mal kommt. Das mit den 5€ war nur ein Bsp.
Wenn es die Teile dann endlich mal gibt für euer FL Modell würde ich in der Bucht bei CSR mal schauen da ist meistens außer den Festgelegten Preisen noch ein Preisvorschlag dabei.
Hallo zusammen,
ich kenne den Inhaber der Firma ja persönlich, da ja mein MK4 Modell stand.
Sobald die Teile in Produktion gehen, bekomme ich meine, da kann ich dann gleich nachfragen,
was das Forum für Prozente bekommt.
Gruß
Demono aka Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!