CSR - Frontspoiler und Heckdiffusor für Kombi Facelift

  • Danke für die Schnelle Antwort. Hat jemand noch ne Idee ohne den Heckansatz original vom FFH zu kaufen?

  • Hallo

    Hätte mal eine kurze Frage zum CSR Heckansatz für den Kombi FL

    Hat der Löcher für die PDC Sensoren oder muss man die selbst machen?

    und wie wird er befestigt? gesteckt wie der originale Mittelteil oder geklebt?

    lg
    Wolfgang

  • Frag mal DanisMondeo. Der hatte das ganze Set.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • gibt es da verschiedene varianten?
    denn bei mir sieht das So aus Habe Baujahr 2014

    lg
    wolfgang


  • Nein gibt es nicht die mittleren PDC Sensoren sind immer am Diffusor. Keine Ahnung wie Demono darauf kommt.

  • Ah ok super vielen Dank für die info
    und ich vermute mal die werden beim CSR Ansatz zum selbst bohren sein :)

    lg
    Wolfgang

  • UPS - dann muss ich mal genauer hin schauen - mein Heckdefusor ist ja noch verpackt.
    Kann dann sein, das die schon vormarkiert sind

    SORRY SORRY SORRY

  • würdest du eventuell so nett sein und das mal abchecken ob da schon löcher gebohrt oder markiert sind? und könntest du mir auch sagen wie er befestigt wird?

    wäre echt klasse danke

    lg
    Wolfgang

  • super danke für die info

    ja ich will eigentlich nur den Heckansatz da mir der originale nicht gefällt. Der frontansatz würde bei mir nicht gut aussehen da ich nicht tiefer gelegt habe und nur 17 Zoll Räder fahre :)

  • Wird an allen originalen Punkten befestigt und gesteckt! Die Löcher ( 2 unterm Auto) wo er fest ist musst Du selbst bohren,ich habe neben dem originalen großen Loch 2 kleinere gebohrt und es da verschraubt,als wie immer nur noch mit Stopfen fest und für PDC ist leicht vorgegeben und mußt Deine dann neu einkleben,ich habe das gute 3M Band etwas dicker genommen,hält super mußt Du auch nehmen weil es ja GFK ist,also nicht ganz glatt ist oder nimmst etwas Karrosseriekleber,aber das bekommste schlechter wieder ab! Falls noch Fragen sind kannst Du mich gerne anschreiben!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!