dann hattest aber keine Focus und Kuga vor dir .. .die sind ja im Winter ständig voller Wasser gewesen und deswegen reihenweise eingeschleppt worden, weil zu viel Wasser drin war.
Kraftstofffilter entwässern
-
Linse -
13. Januar 2014 um 22:24
-
-
hast du ne Ahnung XD aber wie gesagt bisher nie Probleme gehabt auch im winter net !! ggf gibt's bei euch scheiss sprit weis ich ja net [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/confused.png]
-
Der Sprit ist ueberall gleich... von Aral, Shell, HEM, Total etc...
hauptsächlich aber echt Kugas... da konntest Uhr nach stellen und der Winter war in HH dieses mal gar nicht vorhanden bzw kaum.
aber davon mal abgesehn bevor ich mir die Mühe mache und da rumklecker wechsel ich den Filter lieber gleich die paar Euro bei Matthies z. b. oder wo auch immer her... da kommts auch nicht drauf an dann. -
Matthies
Ihr Profis solltet den anderen hier aber nicht verschweigen, dass der nicht an Privatkunden verkauft.
-
Stimmt nicht ! .... sorry da kann jeder hin und einkaufen gehen.
Der Unterschied ist ggf. nur das man als normaler Kunde nicht die Ware günstiger bekommt sondern die normalen VK Preise bezahlen muss. -
...aber nicht im Online-Shop. Da muss man sich als gewerblicher Kunde registrieren.
-
ja da nicht ... aber das hast Du ja nun auch nicht differenziert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!