Guten abend zusammen,
Ich habe mir das htc one zugelegt und nun funktioniert merkwürdiger weise die freisprecheinrichtung nicht mehr. Kann das an dem handy oder gibt das handy langsam den geist auf?
Vielen dank im voraus
Florian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten abend zusammen,
Ich habe mir das htc one zugelegt und nun funktioniert merkwürdiger weise die freisprecheinrichtung nicht mehr. Kann das an dem handy oder gibt das handy langsam den geist auf?
Vielen dank im voraus
Florian
Same Here, habe aber das NX. Ich werde mal zum freundlichen fahren, da ich eh noch ein Update für das NX brauche. Hast du das Bluetoothupdate schon ausprobiert? Angeblich sol es dann ja auch das streamen von Musik ermöglichen...
Ich habe kein usb stecker klappt das auch ohne usb? Und kann ich das auch selber machen?
Zitatvon trance-zeus:
"Ich habe kein usb stecker klappt das auch ohne usb? Und kann ich das auch selber machen?"
Das kann dann nur der FFH updaten.
Hast du denn dein altes Handy aus der Konfig gelöscht und das neue gekoppelt?
Also mal eben nebenbei, bei mir geht es jetzt plötzlich kp... Hab aber alles angemacht, also Bluetooth Menü vom.HTC, FTPu nd iwas noch. Da waren 2haken zu setzen
Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten mit meinem neuen Sony Xperia SP. Seit dem letzten Handy-Update funktioniert jetzt aber alles wie es soll. Auch das Telefonbuch. Nicht immer liegt es am Autoradio.
Dann werde ih novhmal alles reseten und so und dann mal schauen. Trotzdem chonmal vielen dank.
Was nimmt denn der ffh für so nen update? Und macht der das auch nur, damit ich mein handy nutzen kann? Oder muss der nn beonderen grund dafür haben?
Dann werde ih novhmal alles reseten und so und dann mal schauen. Trotzdem chonmal vielen dank.
Was nimmt denn der ffh für so nen update? Und macht der das auch nur, damit ich mein handy nutzen kann? Oder muss der nn beonderen grund dafür haben?
Der FFH berechnet die Arbeitszeit, update selber ist kostenlos.
Hab mal lieber einen Grund! Auf Grund des Risikos machen viele FFH keine Updates "nur" weil der Kunde es will. Entweder blocken die FFH dann sofort oder erzählen dir, es lägen keine Updates vor. In letzterem Falle darfst du das Anschließen und Auslesen auch noch zahlen.
Erstere Methode kann ich nachvollziehen. Wenn dein PCM dabei hopps geht, dann kann der Händler (seine Versicherung) 1200€ für ein neues latzen und das für einen möglichen Umsatz unter 100€.
Was für ein grund könnte dass denn zum beispiel sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!