Kann keine Bilder einstellen

• Hi,
    ich habe da ein komisches Problem. Wenn ich aus meinem Arcor Konto Bilder in einen Thread einfügen möchte bricht mir immer der 'Internet Explorer zusammen.
    Komischerweise aus meinem Firmenrechner als auch auf meinem Privatrechner. Kann sich jemand vorstellen wo das Problem liegt?
    Ist ein wenig mühsam wenn man schon nen langen Text geschrieben hat und ein Bild einfügen will und dann ist auf einmal alles weg :cursing:

• Arcor Konto?
    Was ich festgestellt habe, dass das Forum mit IE11 nicht funktioniert, auch nicht im Kompatibilitätsmodus.

• Bei Arcor habe ich meine Bilder gespeichert. Hab aber auch gerade gemerkt, dass ich auch bim Zitieren Probleme habe. IE11 hm das ist natürlich schlecht, aber ich meine auf meinem Firmenrechner auch mit Firefox die selben Probleme zu haben??!!

• Da kommt man dann wohl leider wieder an die Grenzen der veralteten Forensoftware...wird ja immer wieder mal diskutiert....

• Nutze auch den IE11.
    Dateianhänge kann ich nur machen, wenn ich die Registerkarte "Quellcode" wähle. Wenn ich dort jedoch Smileys einfügen will, friert der IE ein.

Gruß Andi

• Also mit dem brennenden Fuchs kann ich von meinem Heimrechner gut im Forum "Arbeiten" mit dem Firmenrechner komischerweise nicht. Naja wenigstens etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!