standheizung

• @lfordy,
    da hat dir dein FFH aber einen mittelschweren Bären aufgebunden.
    Es gibt beim Mk4 kein Zeitmodul. Es gibt nur das AHCM (Auxiliary Heater Control Modul) und dieses kann jederzeit aktualisiert werden,
    falls eine neue Calibration (Software Version) vorliegen sollte.

Grüße Mathias

• das is ja interessant,werde ihn nochmal zur rede stellen mal sehn was er dazu sagt.
    vielen dank für den tipp,werde dann nochmal nach berichten.

• @lfordy,
    da hat dir dein FFH aber einen mittelschweren Bären aufgebunden.

Da muss man nix zu sagen. Geballte Kompetenz....und die Beratung hat der Feindliche dann bestimmt auch noch nen halben Stundensatz genommen...

• es kann nicht mehr nachprogrammiert werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: find ich am besten muss ich sagen ^^ :D :D :D

also ich glaube das hat aber nix mit Kompetenz zu tun sondern eher mit kein Bock auf sowas.
    Wenns wirklich Unwissenheit ist ... dann wirds Zeit für nen Jobwechsel ...

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Du fährst jetzt das zweite Jahr ohne die für 1150 Euro bezahlte Standheizung und nun erzählt man Dir dass Du sie garnicht nutzen kannst ?
    Das wäre für mich schon ein Fall für einen Rechtsanwalt.

• ich glaub um die 40km bis zu Innenstadt Hamburg :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na dann warten wir mal ab, wie lange es dauert bis er bei Dir auf dem Hof steht... :D

• Schreib mir mal bitte per PN, welcher Händler das war......

@TitanS
    Ich bin wohl nicht der Einzige, der überlegt von STD nach HH zum Händler zu wechseln... ;)

• :D :D :D /010/

• es kann nicht mehr nachprogrammiert werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: find ich am besten muss ich sagen ^^ :D :D :D

also ich glaube das hat aber nix mit Kompetenz zu tun sondern eher mit kein Bock auf sowas.
    Wenns wirklich Unwissenheit ist ... dann wirds Zeit für nen Jobwechsel ...

er hat sogar zu mir gesagt er braucht das gleiche auto nochmal um die daten bei mir zu überspielen,dann könnte es vieleicht klappen.garantie kann er mir aber nicht geben.hab jetzt 50 euro für bezahlt für nichts,und das kopieren der daten soll auch nochmal 50 euro kosten.ich hab hir im umkreiss von 15 km 3 ford händler aber alle sind vorsichtig gesagt zu blöd dafür und ich will nicht immer bezahlen und nichts klappt.

• Fahre für die 50€ nach Hamburg zu Marc<1234567890>.
    Da wird dir sicherlich kompetenter geholfen. Einfach nach Marc M. fragen :lolschild:

• dann komm doch in der Tat mal rum zu mir .... dann gucken wir erstmal und dann sieht man`s ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!