Kennt jemand diese Felgenmarke??

• Hallo hab bei Ebay eine Felge gesehen, die ich ganz Nett finde.
    Und zwar DIEWE TRINA ARGENTO in verschiedenen Größen erhältlich. Hab von dem Hersteller nur noch nie etwas gehört. Sagt euch das was?

Gruß Andi

• Hi,
    die sind mir auch vor kurzem übern Weg gelaufen, beim nachforschen bin
    ich auf diesen Artikel gestoßen:

http://www.reifenwelt.de/article/show/?…ticleCategory=1

Hört sich ja nicht verkehrt an aber muss man wahrscheinlich mal selbst Erfahrungen
    machen.

Gruß MondiMin

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich hab gerade nochmal im Reifenrechner meine Reifenwahl eingegeben und festgestellt, dass der Durchmesser der Reifen ja gleich ist.
    bei 235/45-17 und 235/40-18.

Da macht es ja schon fast kein sinn von 17 zoll auf 18 zoll umzurüsten, oder?

Was macht es aus?

• Ich hab gerade nochmal im Reifenrechner meine Reifenwahl eingegeben und festgestellt, dass der Durchmesser der Reifen ja gleich ist.
    bei 235/45-17 und 235/40-18.

Da macht es ja schon fast kein sinn von 17 zoll auf 18 zoll umzurüsten, oder?

Was macht es aus?

Klar bleibt der Reifendurchmesser gleich. Sonst müsstest ja den Tacho anpassen. Optisch sind die 2,54cm schon ein ordentlicher Unterschied, dass kannst am besten auch in dem Felgen Fred vergleichen oder in vielen Räder Konfiguratoren (zb reife.com) vergleichen.

Großere Felge:
    + Seitenführungskräfte
    + Direkter
    + Stabiler
    + Sportlicher
    +- Optik
    - Spurrillen
    - Komfort
    - Beschleunigung
    - idR höheres Gewicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!