2007èr Sony Radio Bluetooth Audio-streaming?

• Hey,

ich hab ein Mondi BJ. 12/2007 mit Sony 6x CD und BT Freisprechsystem. Was ich noch nicht hinbekommen hab, die MP3 wiedergabe des Handy`s auf das Radio via BT zu streamen.

Geht das überhaupt? Vll. über ein Update? Hardware ist ja alles vorhanden. Die SuFu hat bei mi leider nix ergebn :S

Hat ihr Tipps?

Gr ROB

• HArdware ist komplett vorhanden? Also hast du das S&C-Modul schon getauscht?Dann musst du dein Radio wohl auch noch tauschen...
    SuFu hilft

• S&C Modul(also USB) hat meiner nicht da wie geschrieben 2007èr model ;) nur Klinke.

Mit HW meinte ich: BT im Radio, Handy und FSE funzt auch perfekt via BT. Deshalb dachte ich Das das Streaming doch eig auch gehen sollte... :/

• Du hast BT im Radio eingebaut? Dann ist es KEIN original Ford/Sony-Gerät.

• Ohne S&C (also USB-Anschluß) kein Bluetooth-Audiostreaming.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich hab das orginale Sony Radio und BT im Auto ;)
    FSE kann ich über das Radio einstellen.

Wenn S&C(USB) nötig ist werd ich wohl mit der Klinke Version leben müssen.

Gibt es Andere Radio's die Kostengünstig getauscht werden können?

• Wenn du das originale Radio hast, ist die FSE DEFINITIV in einem seperaten Modul untergebracht. Ob sich das jetzt offiziell S&C schimpft, wenn es nur FSE ist ohne BT-Audio und USB, war mir an der Stelle egal ;) Wichtig ist: Dein Radio hat ein externes Modul für BT. Dieses muss schonmal garantiert getauscht werden. Ob dein Radio ein USB/BT-Audio Modul erkennt und ansteuern kann, steht auf einem anderen Blatt.

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (10. Februar 2014 um 09:01)

• Und auf welchem^^???

Nee ich denke ein 10€ Klinke <->Klinke Kabel wird mich auch zufriedenstellen. Schade halt nur das dann die Lenkradfernbedienung flöten geht :D

• Ich hab' meinen Mp3-Player auch über Klinke angeschlossen. Sch... auf die Lenkrad-FB. Ist billig und funktioniert.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!