Ich brauche mal die Nordfront hier zur Hilfe
Ich war letztens in einer Ford Werkstatt, wo ich eig. den Dicken durch den Service schieben wollte und noch diverse andere Sachen erledigen wollte...
Leider musste dich feststellen dass der Meister, der mich betreut hat, weder das Convers+ kennt, anscheinend nicht den Unterschied von FL zu vFL sieht und nur nach Liste arbeiten kann. Die haben eine eigene Lackiererei aber meinen Auftrag wollten sie nicht haben, dass wäre zuviel Arbeit und damit viel zu teuer meinte er...
Den jetzigen Service mache ich nun bei einer freien Werkstatt meines Vertrauens und liege damit bei maximal 300€ 120.000km aber völlig wurscht... Ich brauche einen Händler zwecks Steuergerätprogrammierung und anderen Spielerein, die man eventuell freischalten lassen kann oder auch nicht der sollte dann schon fähiges Personal an der Hand haben...
Kann mir einer hier helfen?
Vernünftige Werkstatt im Umkreis Stade
-
-
Moin.
Ich komme auch aus der Nähe von Stade.
Naja, also ich habe mit meinem Mondeo (und auch die Mondeo´s die ich vorher hatte) schon die div.umliegen Werkstätten in Stade, Buxtehude, Düdenbüttel und Oldendorf durch. Leider keine in meinen Augen zufriedenstellend.Ich bin jetzt für die speziellen Sachen in Bremervörde. Bin bis jetzt sehr zufrieden! Bisherige Arbeiten (AHK freischalten u. Heckklappe lackieren) wurden ohne beanstandungen ausgeführt.
Gruss, Björn
-
Moin Björn, meinst du die hinten im Industriegebiet? Ich arbeite durch Zufalli in Bremervörde
-
Ja genau den meine ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!