Himmelfahrtskommando Klappe die 13. 29.05.14 - 01.06.14

• Habe mal was gefunden und hier ein Thread eröffnet. Wer bock hat schaut vorbei.

Himmelfahrtskommando
    Klappe die 13.
    29.05.14 - 01.06.14

Es gibt Events in der Szene, die allein schon durch Ihren Namen polarisieren. So geht es auch dem Himmelfahrtstreffen, das schon seit der 1. Auflage in Gröden legendär und nicht aus den Köpfen zubekommen ist.

Wie alle Großevents, wirft das Himmelfahrtskommando seinen immens großen Schatten bereits jetzt voraus. Nach einem Jahr ohne Himmelfahrt mit Freunden haben wir, die Ford Freaks Delitzsch Leipzig und unsere Helfer, den Entschluss gefasst die Tradition weiter zu führen. Es ist unser Bemühen, die Standards, die einst gelegt wurden, mit neuen Ideen und viel Herzblut zu einem Event der Extraklasse werden zu lassen.

Also bitten wir EUCH nach einem Jahr ohne Party, Autos, Freunde und tolle Gespräche am Himmelfahrtswochenende, jenes Wochenende mit UNS zusammen unvergesslich zu machen. Denn unser Motto für dieses Wochenende lautet:

All for One!!! And One for All!!!
    Wir sind nichts, ohne unsere Gäste!!!

Müsste hier sein :D : Adresse: Sommerfelder Straße 63, 04451 Borsdorf (Leipzig)

3 Mal editiert, zuletzt von MondeoCSR (14. Februar 2014 um 08:09)

• Urlaub ist eingereicht und ich werde wahrscheinlich Mittwochs (früh) morgens ab Bonn starten. Bisher sind wir 3 Fahrzeuge. Es können sich gerne noch mehrere anschließen.

• @isch siehe FB bei Teilnehmern ;) , wir zwei können ja zusammen hinfahren :thumbup:

• Ich werde auch da sein!

Machen uns mit 7 Autos auf den weg! :burnrubber0:

• Ich würde ja auch gern mal zu einem Treffen (mit Forumsmitgliedern) fahren, wohne hier [map]50.8711701,13.9553191[/map]

Aber freitags habe ich meinen einzigen Geburtstag im Jahr und Samstag ist Kindertag und sooo FORD begeistert sind meine drei Frauen doch nicht ;(
    Mal sehen ob sich da noch was ergibt (weissnicht)

Ansonsten euch viel Spaß!!!

Marco

• Ich bin auch da, ist dann einer der beiden Mondeos beim Ford Focus Club Deutschland, wer also dran vorbeiläuft.

• Wer ist denn Mittwochs ab 16 Uhr da? Ich versuche recht zeitig da zu sein trotz der 520km um noch im hellen aufzubauen und dann direkt mal den neuen gasgrill zu testen volldolllol

• Dabei.
    Der zweite Mondeo vom FFCD e.V. :)

Kindertag ist aber erst Sonntag. XD

• Wie es ausschaut wird es etwas verregnet werden. Naja dann halt mehr längere Kleidung einpacken...
    Wer Mittwoch bereits da ist darf gerne mal vorbei kommen. Für etwas musikalische Begleitung wird mein Mondi herhalten, eben extra noch ein Messenetzteil besorgt

:D

• Ich bin nur Donnerstag da. Bin noch voll im Umzugsstress. Aber da ich ja jetzt in Leipzig wohne muss ich natürlich mal vorbei kommen. Hoffe den ein oder anderen Hinweis zu erhalten welcher FFH zu empfehlen ist und vielleicht ergibts sich noch was zwecks Garage oder Platz in einer Schrauberhalle in Leipzig. Weil bis zum Winter bräuchte ich da auch noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!