Mondeo RS Umbau

• :thumbup::thumbup:
    Hut ab von deinem Engagement und dem Geld, welches du bisher in den Mondi gesteckt hast. Toller Umbau!!! Das Auto würde ich wirklich gerne einmal live erleben :D .
    Lg und weiterhin viel Spaß mit deiner Rakete.

• Da kann ich mich nur anschließen. :thumbup:

Gruß Andi

• Ist halt schade das sich Ford nicht zu einer Heckantriebplattform durchringen konnte/wollte bzw. wenigstens eine Allradvariante angeboten hat.

• Da steht aber unten BJ 1994, sprich vom MK1 gab´s einen. Vom MK 4 kam leider keiner auf´m Markt. ;(

Das liegt wohl mit daran, dass der MKI mit Allrad sich nicht gerade wie geschnitten Brot verkauft hat. Für solches Boutiquenvolumen lohnt sich eben die Entwicklung nicht.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!