Frage zu Lenkgetriebeöl

• Hi,
    so da ich nur am Handy bin gerade hoffe ich nicht das ich in der Suchfunktion nix übersehen habe.
    Mein zweites Problem ist ja das ich noch mit der Lungenentzündung zuhause bin und selbst nicht so recht gucken kann.

Also mein Auto würde sich über ein wenig Öl Servolenkung freuen.
    Hat von euch schon mal jemand was anderes genommen als das von Ford? Matthies z. b. wirft nur das Cartechnik ZHM raus, und die von Liqui Moly auch dieses ZHM Zentral

Da ich im Moment also bis Montag warten müsste deshalb einfach mal die Frage was da so geht ausser das Ford Öl.

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Stand zu niedrig? Wenn ja, erstmal schauen (lassen) warum....normal ist das ein geschlossenes System.

• Noe Stand schon okay ... aber könnte nen Schuß rein ... und unten hatte ich Auto ja schon beim Kauf gesehen und div. andere Male jetzt schon das alles oki.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!