So nun stelle ich mich auch endlich mal kurz vor. Heiße David komme aus der nähe von Kiel und bin seit ca. 5 Wochen stolzer besitzer eines Pantherschwarzen Mondeo Turnier 2.0tdci . Danke nochmal für die Beiträge zu meiner Kaufberatung Anfrage.
Neu aus der nähe von Kiel
-
tigger45m -
21. Februar 2014 um 21:48
-
-
und
Vielleicht finden wir dann heraus, welche Variante du jetzt tatsächlich hast.
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Mit dem Handy on, daher nur:
-
Moin moin und gute Fahrt auch aus der Nähe von Kiel
-
-
linza4 : Also zu der Variante kann ich nur sagen das es ein Titanium X ist mit zusatz paketen . Habe die Ausstattung im Etis mal angeschaut und Google nach der Preis-/Ausstattungsliste von 2008 suchen lassen um genaueres rauszufinden.
Bin bis auf paar kleinere Sachen auch zufrieden mit dem Auto. Und für die kleinen sachen (Tür klappen beim schliessen,Wasser eintritt 3.Bremsleuchte nach Lampen wechsel) habe ich bereits die Lösungen hier im Forum gefunden.
Und das Auto ist auch schon etwas verändert wurden . Habe die innerenraum Beleuchtung auf SMD umgebaut, seitenblinker in Smoke Grau montiert und mich für Bluefin entschieden das ich nun seit 14 Tagen aufgespielt habe.
Was ich noch gerne ändern würde ist die Scheibentönung , die originale ist mir einfach zu hell. Gibs ja bereits ein Thread hier im Forum. Nun muss ich mich aber noch für eine Folie entscheiden und einen geeigneten Montagepartner finden.
-
Bluefin ist einfach nur geil, gell?
-
Jaaa! Bekannter hat sich letztens gewundert, dass ich dran geblieben bin an seiner Karre. Ohne Bluefin und LLK hatte ich keine Schnitte!
-
Grüzi ....[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/142.gif]
-
Moin Moin und herzlich
Wo ist denn Nähe kiel ? Bin selber aus Preetz bzw. Schellhorn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!