Monti aus Oberfranken

• So nachdem ich lange nicht wusste was ich tue und als Krankenpfleger mich erst in die Materie einpflanzen musste............ wr es heute soweit ein Rundumschlag........... Kundendienst gemacht mal schnell selbst dann hinten Bremsen getauscht auf ATE mit Keramikbelägen......... in dem Atemzug die Federn getauscht in 35mm von Eibach da er echt schwammig war. Dann die RDX Blenden montiert.......... Fronthaube foliert mit Arlon Graphics uns dann nach 8 stunden mit quatschen aus der Garage gefallen ........... Bilder folgen heute im Laufe des Tages
    /-Kotz-/

• Ein kleiner Zwischenstand meines Monti

Tiefer mit 30 mm Eibachfedern
    Frontumbau auf Titanium Grill
    RDX Scheinwerferblenden
    Innen blau metallic foliert
    Tomason TN6 in 8x5 x 19 Zoll mit 235 35 R19 Schlappen
    Türen inklusive Kofferraum gedämmt

Gemacht werden muss im Urlaub noch dieses Jahr;

Heckumbau auf Titanium
    100er Duplex von Fox anbauen
    Seitenschweller lackieren und Anbau
    Frontschweller lackieren und Anbau
    evtl Veränderung der Car Hifi

Nachdem es ja nur das Bild mit der hässlichen grünen Pflaume gibt hier mal 3 neue

Ossi die Frontpflaume komplett mit grüner Schrift hab ich noch, falls du die als Reserve haben willst.

Einmal editiert, zuletzt von Motztroll (22. Juli 2016 um 16:19)

• _Welcomehier142_

Recht so! Denn die Beiträge gehören schon lange nicht mehr zu "Neu hier" sondern zu "Mein Mondeo" :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Nabend!

Dein Mondi schaut super aus. Sehr gepflegt und die Felgen passen auch. Was mich persönlich überrascht ist der Innenraum. Ich selber bin eigentlich nicht so der Farben-Fan aber das Blau sieht echt schnieke aus. Gute Idee und gut umgesetzt.

• Ja Danke...... mir gefällt das Blau auch sehr gut....... wird wohl in dem Farbton noch einiges passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!