Hi Leute.
Ich brache neue Sommerreifen in 235 40 19
Habe eben die Uniroyal Rainsport 3 im Netz entdeckt. Leider Gibt es keine Tests zu den Reifen, aber den Labeln nach, scheinen sie ziemlich gut zu sein.
Auserdem finde ich das Profil auch recht ansprechend.
Hat einer Erfahrung mit der Laufleistung.
Der Preis ist eigentlich sehr gut würde für 4St 564Euro zahlen.
Bei anderen Markereifen würde ich min 800-1200Euro zahlen müssen.
LG
holfin
Brauche neue Sommerreifen
-
Holfin EB240 -
27. Februar 2014 um 03:54 -
Erledigt
-
-
Hier gibt's immerhin 4 Kundenbewertungen zu dem Reifen:
http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.…rn&typ=R-252899 -
Servus, ich hab auch schon viel probiert.
Mit Hankook war ich am besten zufrieden.
Würd mir nichts anderes mehr kaufen.
Gruß
-
Hi
Habe mir gerade die uniroyal rainsport 3 bestellt.
PS ATU hat 20% auf Sommerreifen
LG
HOLFIN -
Hi
Habe jetzt die Rainsport 3 seit 3000km gefahren, und muss sagen, das es der beste Reifen ist den ich je hatte. Auf Nässe ist er Welten besser als der Bridgestone Potenza der Werksseitig drauf war. Auf trockener Strasse mindestens ebenürtig, nur das sich der Grenzbereich ein bischen breiter ist, aber die erreichten Kurvengeschwindigkeiten sind gleich, nur er kündigt halt ein bische früher an das man sich dem Limit nähert.
Einen Riesenvorteil im Alltag hat der Rainsport gegenüber dem Bridgestone. Er läuft Spurrillen nicht hinterher, das war bei dem Bridgeston furchtbar.Das gezerre am Lenkrad machte fahren auf der rechten AB Spur zur folter.
Reifengrösse 235/40/19 Y XL
lg holfin -
welche hattest du denn noch?
-
Zuletzt die Bridgestone Potenza, die waren ja ab Werk auf der Karre drauf.
Andere Sommerreifen habe ich noch nicht mit dem Mondeo gefahren. Trotzdem kann ich behaupten das ich über die Jahre und viele 100k Km schon vieles an Reifen und Autos gefahren habe, und seltend so ein gutes Fahrgefühl hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!